Suche in Dithmarschen / Heide nach einem Ticket

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ChillKing

Newbie
23 Juli 2019
5
0
16
33
Suche für meine Frau noch ein Ticket für Wacken. Vielleicht kann man sich ja in Heide treffen.

Zuletzt bearbeitet:

xChristian

Newbie
23 Juli 2019
9
0
16
24
Könnte dir ein Ticket als Express Versand senden zu einem Preis von 200€, gerne auch über Paypal mit Käuferschutz.

ManfredLG

Newbie
19 Juli 2012
6
0
46
Hi ChillKing,
ich habe kein Ticket mehr - gerade verkauft.
Gruß Manfred

Zuletzt bearbeitet:

Jpmrocker

Member
3 Juli 2019
48
1
23
35
Suche für meine Frau und mich nach zwei Tickets für Wacken. Wäre perfekt wenn man sich treffen könnte in Heide.

Hallo, wir haben 4 tickets können am 30. oder 31. juli in Hamburg geliefert werden. Persönliches Übergabe.

Ich kann das Ticket auch in Wacken persönlich übergeben, wenn das Geld da ist.

Bieten €190 x ticket

Juan Pablo.

23 Juli 2019
4
0
26
30
Hallo, habe auch noch ein Ticket über, kann ab Montag 29.07 in Wacken persönlich übergeben werden oder vorab per Versand und Paypal.

Grüße
ewigeranfaenger

ChillKing

Newbie
23 Juli 2019
5
0
16
33
Mit Versand und so ist mir das irgendwie zu unsicher. Am liebsten treffen. Aber das ist bei der Entfernung ja nicht möglich.