Suche folgende Patches:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.513
1.266
158
52
@ Beermuda
Das war gestern ja mal ein Schlag ins Wasser.Nix da,außer Cannibal Corpse in silber gestickt.Hab ich mal zurücklegen lassen,da evtl.in diesem Monat noch Patches kommen.Die Polen wollten noch welche bringen,wie Z.B. altes Immortal-Logo.Ich bleib mal am Ball.
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
@ Beermuda
Das war gestern ja mal ein Schlag ins Wasser.Nix da,außer Cannibal Corpse in silber gestickt.Hab ich mal zurücklegen lassen,da evtl.in diesem Monat noch Patches kommen.Die Polen wollten noch welche bringen,wie Z.B. altes Immortal-Logo.Ich bleib mal am Ball.

vielen dank für deine mühen.. Cannibal Corpse in Silber is schon mal besser, als kein CC und dank den Polen, dass sie Immortal bringen.
 

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
35
bei Ffm
www.myspace.com
Onkel Tom (schwarz/weiß)
1349
Behemoth-- ebay
Varg--band anfragen
Belphegor
Skyforger (schwarz/weiß)
Black Messiah (schwarz/weiß), wenn überhaupt möglich zu bekommen
Korpiklaani - Logo (schwarz/weiß)
Cannibal Corpse (schwarz/weiß)
SFU - schwarz/weiß
Equilibrium - Logo-- band anfragen
Dark Age
Moonsorrow -- Logo (schwarz/weiß)
Immortal -- Old Logo (Schwarz/Weiß)
Mayhem -- Logo(Schwarz/Weiß)
Hypocrisy -- Old Logo(Schwarz/Weiß)
Kreator -- Was schwarz-weißes -- coma of souls dingens bestellen

die roten brauch ich noch, bei den anderen weiß ich nun dank eurer Unterstützung, wo ich sie bekommen kann :)

Leder Belphegor Patch

Cannibal Corpse

nochmal Kreator