Suche folgende Patches:

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Da ich mir eine Kutte im schwarz/weiß-Stil machen wollte, suche ich nun folgende Patches(die meisten davon habe ich selbst schon zu Gesicht bekommen finde sie aber nirgendwo:() :

Onkel Tom (schwarz/weiß)
1349
Behemoth
Varg
Belphegor
Skyforger (schwarz/weiß)
Black Messiah (schwarz/weiß)
Korpiklaani - Logo (schwarz/weiß)
Cannibal Corpse (schwarz/weiß)
SFU - schwarz/weiß
Equilibrium - Logo
Dark Age
Moonsorrow -- Logo (schwarz/weiß)
Immortal -- Old Logo (Schwarz/Weiß)
Mayhem -- Logo(Schwarz/Weiß)
Hypocrisy -- Old Logo(Schwarz/Weiß)
Kreator -- Was schwarz-weißes


Ich würde mich sehr über Hilfe bzw Angebote freuen.

MfG Beermuda
 
Zuletzt bearbeitet:

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Zuletzt bearbeitet:

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
36
bei Ffm
www.myspace.com
da ich selbst grad dabei bin ne s/w-kutte zu basteln, steh ich kwasi vor dem selben problem.

ansatzweise kann ich dir sagen wo du deine patches herbekommst

Behemoth bekommst du bei ebay: verkäufer pl-music
Varg musst du mal bei der band schauen
Belphegor mir glück gelegentlich bei ebay zu bekommen
Skyforger (schwarz/weiß) bei der band oder bei godess of desire. NICHT bei black-attakk
Black Messiah (schwarz/weiß) da gibbet nur einen in gold
Korpiklaani - Logo (schwarz/weiß)gabs mal bei black-attakk ist aber vergriffen
Equilibrium - Logo bei der band anfragen
Moonsorrow -- Logo (schwarz/weiß) da gibbet nur den shield-patch in rot/braun
Immortal -- Old Logo (Schwarz/Weiß) mit glück bei ebay
Mayhem -- Logo(Schwarz/Weiß) da gibbet den wolf's lair abyss bei www.mutterbeimerrecords.de

hoffe gedient zu haben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
79.949
5.252
168
da ich selbst grad dabei bin ne s/w-kutte zu basteln, steh ich kwasi vor dem selben problem.

ansatzweise kann ich dir sagen wo du deine patches herbekommst

Behemoth bekommst du bei ebay: verkäufer pl-music
Varg musst du mal bei der band schauen
Belphegor mir glück gelegentlich bei ebay zu bekommen
Skyforger (schwarz/weiß) bei der band oder bei godess of desire. NICHT bei black-attakk
Black Messiah (schwarz/weiß) da gibbet nur einen in gold
Korpiklaani - Logo (schwarz/weiß)gabs mal bei black-attakk ist aber vergriffen
Equilibrium - Logo bei der band anfragen
Moonsorrow -- Logo (schwarz/weiß) da gibbet nur den shield-patch in rot/braun
Immortal -- Old Logo (Schwarz/Weiß) mit glück bei ebay
Mayhem -- Logo(Schwarz/Weiß) da gibbet den wolf's lair abyss bei www.mutterbeimerrecords.de

hoffe gedient zu haben :D

kutten sind uncool. :o:p