Suche eine Karte mit Campingplatzaufenthalt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thors Rising

Newbie
5 Dez. 2019
5
0
16
27
Schönen guten Tag/Abend,

ich suche eine Kärtchen mit einem Plätzchen dazu. Es ist mein erstes Wacken
und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir seine Karte überlassen würde. (natürlich für Geld)
Daher ich gern mit meinen Freunden vor Ort die Musik in vollen Zügen genießen möchte und beim
Head Bang richtig mitmachen will, so das mit der Nacken weh tut, wie vom letzten Amon Amarth Konzert.

Na dann, ich hoffe jemand findet sich. Könnt mir jeder Zeit gerne schreiben.

MfG Thor
 

Thors Rising

Newbie
5 Dez. 2019
5
0
16
27
Joa Danke, wie gesagt hab kein Dunst. Ist mein erstes Wacken und dachte die Karte für 240€ wird die richtige sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.