Suche eine Karte mit Campingplatzaufenthalt

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Thors Rising, 21. Februar 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Thors Rising

    Thors Rising Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Tag/Abend,

    ich suche eine Kärtchen mit einem Plätzchen dazu. Es ist mein erstes Wacken
    und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir seine Karte überlassen würde. (natürlich für Geld)
    Daher ich gern mit meinen Freunden vor Ort die Musik in vollen Zügen genießen möchte und beim
    Head Bang richtig mitmachen will, so das mit der Nacken weh tut, wie vom letzten Amon Amarth Konzert.

    Na dann, ich hoffe jemand findet sich. Könnt mir jeder Zeit gerne schreiben.

    MfG Thor
     
  2. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Karten OHNE Camping gibt's nicht. Nur zur Info. ;)
     
  3. Thors Rising

    Thors Rising Newbie

    Registriert seit:
    05. Dezember 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Joa Danke, wie gesagt hab kein Dunst. Ist mein erstes Wacken und dachte die Karte für 240€ wird die richtige sein.
     
  4. Quark

    Quark Der Beste, und anscheinend einer der "Bekloppten"

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    96.655
    Zustimmungen:
    2.584
    Is se auch. Es gibt nl. nur EINE Karte, d.h. die Eintrittskarte. Da ist alles mit einbegriffen. Eintritt, Camping. Und alle andere Dienstleistungen die es vor Ort gibt.
     
  5. Nettie

    Nettie Newbie

    Registriert seit:
    22. März 2020
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ich hätte ein - zwei Tickets zu verkaufen. Besteht noch Interesse?
     
    Drizzt Do'Urden gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen