Suche eine Frau, die bei Meshuggah am Freitag war

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neon_Duck

Newbie
5 Aug. 2019
2
0
16
28
Hi,

am Freitag war bei Meshuggah bei der Louder Stage eine Frau, die nur ganz kurz da war. Sie hatte sich aber immer wieder zu mir umgedreht und mich angegrinst. Da das ganze aber so schnell ging, konnte ich sie nicht ansprechen. Wir standen rechts neben dem Bier Stand und sie hatte ein Slayer Shirt an. War etwas kleiner. Vielleicht weiß jemand wen ich meine und kann mich in Kontakt mit ihr bringen, weil sie doch schon sehr süß ist.

Danke :)
 

Neon_Duck

Newbie
5 Aug. 2019
2
0
16
28
Als mir das gesagt wurde, wurde ich damit in Verlegenheit gebracht und 3 min war sie weg, weil sie anscheinend nur jemanden abgeholt hat :uff: