Suche eine Frau, die bei Meshuggah am Freitag war

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von Neon_Duck, 05. August 2019.

  1. Neon_Duck

    Neon_Duck Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    am Freitag war bei Meshuggah bei der Louder Stage eine Frau, die nur ganz kurz da war. Sie hatte sich aber immer wieder zu mir umgedreht und mich angegrinst. Da das ganze aber so schnell ging, konnte ich sie nicht ansprechen. Wir standen rechts neben dem Bier Stand und sie hatte ein Slayer Shirt an. War etwas kleiner. Vielleicht weiß jemand wen ich meine und kann mich in Kontakt mit ihr bringen, weil sie doch schon sehr süß ist.

    Danke :)
     
  2. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    20.244
    Zustimmungen:
    281
    Sie hat sich immer wieder zu dir umgedreht und das ging dir zu schnell? Eieiei :D
     
    Lokilein gefällt das.
  3. Neon_Duck

    Neon_Duck Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Als mir das gesagt wurde, wurde ich damit in Verlegenheit gebracht und 3 min war sie weg, weil sie anscheinend nur jemanden abgeholt hat :uff:
     
  4. thenemo

    thenemo Member

    Registriert seit:
    10. August 2014
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    29
    Dann ist ja zumindest sie fündig geworden :ugly:
     

Diese Seite empfehlen