Suche dringendst 2 Tickets per Versand oder Abholung in NRW

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Julf

Newbie
26 Feb. 2019
3
0
16
33
Liebe Metalheads,
da Haggefugg es dieses Jahr leider nicht ins Lineup geschafft hat, brauche ich ganz dringend zwei Tickets für das WOA 2019. Sowohl versicherter Versand als auch NRW-weite Abholung sind möglich und die Zahlungsart ist flexibel (Überweisung, bar, PayPal). Ich bete zu Odin, auch dieses Jahr ins Metal-Mekka pilgern zu dürfen!
 

STEFFI_090

Newbie
5 März 2019
2
1
18
33
Hi Julf,

ich hätte 2 Tickets fürs WOA 2019, die ich leider wieder verkaufen muss, da wir doch nicht fahren können -.-
Hättest du Interesse? Ich würde sie zum Original-Preis verkaufen mit versichertem Versand.
Ich wohne in Bayern, also ist Abholung wahrscheinlich nicht möglich.

Viele Grüße,
Steffi
 
  • Like
Reaktionen: Julf

Julf

Newbie
26 Feb. 2019
3
0
16
33
Liebe Steffi, du bist meine Rettung!
Ich würde die beiden Tickets gerne kaufen! Ich schaue mal nach, wie teuer der versicherte Versand ist. Könnte ich per PayPal zahlen? =)
Liebe Grüße,
Julia
 

STEFFI_090

Newbie
5 März 2019
2
1
18
33
Super, freut mich :)
Ich hab mal bei der Deutschen Post nachgeschaut, da kostet der versicherte Versand 4,30 €.
Tickets + Versand wären dann insgesamt 444,30 €. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem.
Würde das so passen?
 

Julf

Newbie
26 Feb. 2019
3
0
16
33
Perfekt, geil! Dann brauche ich nur deine Mailadresse für PayPal. =)