Liebe Metalheads, da Haggefugg es dieses Jahr leider nicht ins Lineup geschafft hat, brauche ich ganz dringend zwei Tickets für das WOA 2019. Sowohl versicherter Versand als auch NRW-weite Abholung sind möglich und die Zahlungsart ist flexibel (Überweisung, bar, PayPal). Ich bete zu Odin, auch dieses Jahr ins Metal-Mekka pilgern zu dürfen!
Hi Julf, ich hätte 2 Tickets fürs WOA 2019, die ich leider wieder verkaufen muss, da wir doch nicht fahren können -.- Hättest du Interesse? Ich würde sie zum Original-Preis verkaufen mit versichertem Versand. Ich wohne in Bayern, also ist Abholung wahrscheinlich nicht möglich. Viele Grüße, Steffi
Liebe Steffi, du bist meine Rettung! Ich würde die beiden Tickets gerne kaufen! Ich schaue mal nach, wie teuer der versicherte Versand ist. Könnte ich per PayPal zahlen? =) Liebe Grüße, Julia
Super, freut mich Ich hab mal bei der Deutschen Post nachgeschaut, da kostet der versicherte Versand 4,30 €. Tickets + Versand wären dann insgesamt 444,30 €. Bezahlung mit PayPal ist kein Problem. Würde das so passen?