Suche diverse Gehirnzellen...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

b3nE

W:O:A Metalhead
7 Juli 2009
1.917
274
88
also wir saßen auf nem sofa anner mainstreet direkt hinterm mittelalterbereich bei C am sa. ich war so damit beschäftig den inhalt meines horns in kopf umzuverteilen dass ich dabei paar hirnzellen verloren hab, also wenn da jemand was beim sofa (später nurnoch überreste) gefunden hat bitte bescheid sagen...
 

BoltThrower

W:O:A Metalhead
31 Aug. 2008
150
0
61
Hell
......eh...mir sind auch Gehirnzellen gestohlen worden (es waren die letzten die ich noch hatte, drum bitte ich euch mir bei der Suche behilflich zu sein...thx)

ein kumpel meinte es war dieser ominöse "Fürst Uranov"...anscheinend aus Russland oder so
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Wie siehts aus, gibts was neues von den kleinen Zellen?
Arbeite jetz schon 3 Wochen ohne Hirn und es läuft zwar ganz gut, aber irgendwie fehlen mir die kleinen Rabauken:(
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
......eh...mir sind auch Gehirnzellen gestohlen worden (es waren die letzten die ich noch hatte, drum bitte ich euch mir bei der Suche behilflich zu sein...thx)

ein kumpel meinte es war dieser ominöse "Fürst Uranov"...anscheinend aus Russland oder so

autsch, beim lesen des Namens allein ertappe ich meist meine Linke Hand die eigenmächtig Aspirin einwerfen will
 

Hail & Grill

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
6.596
0
81
Metallien/Provinz Power
Gehirnzellen werden überbewertet. Ich hab meine schon länger verloren. Man kann sie einfach durch Sägemehl ersetzen. Das ist preiswert und wenn man das von Fichten nimmt hat man ein angenehmen Duft im Kopf(und drumherum) und kann immer frei durchatmen.
Kann ich jedem nur empfelen, funktioniert bei mir tadellos.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Gehirnzellen werden überbewertet. Ich hab meine schon länger verloren. Man kann sie einfach durch Sägemehl ersetzen. Das ist preiswert und wenn man das von Fichten nimmt hat man ein angenehmen Duft im Kopf(und drumherum) und kann immer frei durchatmen.
Kann ich jedem nur empfelen, funktioniert bei mir tadellos.

woher wusst ich das:D:D:D
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Gehirnzellen werden überbewertet. Ich hab meine schon länger verloren. Man kann sie einfach durch Sägemehl ersetzen. Das ist preiswert und wenn man das von Fichten nimmt hat man ein angenehmen Duft im Kopf(und drumherum) und kann immer frei durchatmen.
Kann ich jedem nur empfelen, funktioniert bei mir tadellos.

Göttlich :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Gehirnzellen werden überbewertet. Ich hab meine schon länger verloren. Man kann sie einfach durch Sägemehl ersetzen. Das ist preiswert und wenn man das von Fichten nimmt hat man ein angenehmen Duft im Kopf(und drumherum) und kann immer frei durchatmen.
Kann ich jedem nur empfelen, funktioniert bei mir tadellos.

nordmann-tanne is besser! hatte anfangs fichte, aber da kamen ständig würmer... jetz mit dem nordmann-sägemehl passiert das nich mehr :o
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
Nachdem sie mir 3 Wünsche erfüllt hatten, hab ich sie mit dem Worten
"Ihr seid frei" in die freiheit entlassen ;)