Suche diverse Gehirnzellen...

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schandmaid

Newbie
4 Aug. 2009
14
0
46
Die sind mir irgendwie abhanden gekommen.
Die glaube die sind zusammen mit Jack und Jim abgehauen.

Falls sie jemand gesehen haben sollte, bitte umgehend bei mir melden.
Ich brauch die Dinger für die Arbeit ;)
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Ich würde es nicht Entführung nennen sondern eiskalten (dank Gefriertruhe :)) Mord! In meinem Fall waren es Herr Zapfanlage, Frau Asbach Uralt und Mr. Metaxa 7 Sterne. Wenn ich die nochmal in die Finger bekomme wars das mit denen..
 

Estide

Newbie
15 März 2005
20
0
46
Am schlimmsten hat mich der Meister Jäger um meine Gehirnzellen betrogen :-/

An den kann ich mich gar nicht mehr erinnern, war die Sau auch dabei?!? Sag mir bloß nicht dass der mit dem Slibowitz unter einer Decke steckt. Die haben beide schonmal son krummes Ding abgezogen mit mir!!
 

Efe

Member
12 Juli 2009
87
0
51
Hamburg
Dieser fiese Astra und sein Kollege Schöfferhofer haben sich auch mit Herrn Gorbatschow und Herrn Jelzin zusammengetan um bei mir ordentlich abzuräumen... solche schufte! Und der gute Mr. Ballantines hat da auch seine Finger drin
 

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.664
460
118
38
Hameln
Mir wurden auch diverse gestohlen. Deswegen fahre ich nächstes Jahr auch nicht mehr hin. Find ich echt ne schweinerei!!! :rolleyes::D
 

BrainChain

Member
3 Aug. 2009
35
0
51
Was lasst ihr Deppen euch auch beklauen, ich meine freiwillig auf Straße geschmissen und mit Magister Ottakringer und Dr. Wieslburger munter Cha-Cha-Cha auf ihren Leichen getanzt. Viel stressfreier, man kanns doch eh nicht verhindern ;)