Wacki10
W:O:A Metalmaster
Mensch Neben der stand ich. Wir haben uns gut unterhalten. Nettes Mädel. Hat mir sogar ihre Handynummer gegeben...
Ach so...
Aber mal ´ne Frage; wenn Du Dich beim W:O:A nicht bis zur ersten Reihe vorkämpfen konntest, warum bist Du nach dem Gig nicht einfach stehengeblieben, um auf die Angebetete zu warten Du schreibst ja selbst, dass Du sie sehen konntest aber nicht zu ihr kamst...
Der Anfang der Story kommt mir bekannt vor, und dann noch ein Dario?
Sag bloß, Rosapanda?
Hey ich such mein Kollegen von der True Metal Stage, habt ihr ihn zufällig gesehen?
Er ist 1,85 gross, lange Haare, Bart, schwarze Klamotten und wahr wahrscheinlich ziemlich besoffen.
Da sind sie Die "ich hatte keine Eier in der hose sie nach ihrer Nummer zu fragen, also mache ich verzweifelte Versuche übers Forum"-Threads
Hey Jungs,
auch wenn ich den Spielverderber spiele. Wart ihr nicht mal "klein". Ihn seinem Alter habt ihr auch nicht jede Blondinne besprungen die Ihr gesehen habt und habt die ganzen Bullen vor euch im Konzert weggeboxt. Also gebt ihm doch echte Tipps. Ich hoffe nur, dass er nicht 45 und 2m groß ist.
Deswegen hab ich mir gleich die Nummer geben lassen.
Und den BH.
Da ich 1,96m groß bin und 25 Jahre alt bin. Habe ich es trotzdem geschafft über alte Bekannte sie zu finden. Und diese behinderten Kommentare von einigen. Gut da stehe ich drüber da ihr wohl nicht in der ersten Reihe gestanden habt und nen Drumstick fangen konntet. Ich schon.
Glückwunsch, auch zum Drumstick! Wir hatten auch unseren Spass!
Da ich 1,96m groß und 25 Jahre alt bin. Habe ich es trotzdem geschafft über alte Bekannte sie zu finden. Und diese behinderten Kommentare von einigen. Gut da stehe ich drüber da ihr wohl nicht in der ersten Reihe gestanden habt und nen Drumstick fangen konntet. Ich schon.
Danke Devil für deinen Kommentar.
Ein für Kommentare mit Behinderungen.