Suche die kleine Blonde aus der ersten Reihe von Danko Jones und Juds Priest

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Antiimba

Newbie
2 Aug. 2015
6
0
46
Buxtehude
Ich hatte dich in die erste Reihe vorgelassen bei Danko Jones, damit du besser sehen könntest. Nach dem Konzert ging ich ins Camp und brachte den Drumstick weg.
Nun wollte ich wieder runter zu dir in die erste Reihe, um mit dir dann noch Judas Priest zu gucken. Allerdings kam ich nur zur 5 Reihe konnte dich sehen, aber kam nicht weiter ran zu dir.

Ich wollte zusammen mit dir zu Powerwolf und Motörhead. Nur wie soll man sich sonst finden. Ich habe keinen Namen oder sonst was von dir.

Melde dich mal hier.
Gruß Dario
 

Marshmallowman

W:O:A Metalmaster
17 Dez. 2010
14.895
220
120
29
Braunschweig
Da sind sie:heart: Die "ich hatte keine Eier in der hose sie nach ihrer Nummer zu fragen, also mache ich verzweifelte Versuche übers Forum"-Threads :D:):)
 

Antiimba

Newbie
2 Aug. 2015
6
0
46
Buxtehude
Das Ding ist ja nicht, dass ich sie nicht fragen wollte. Nur sie hat ja frei gehalten für mich, so wie ich für sie. Nur ist das halt schwer wenn man nicht mehr durch kommt und alles zu laut zum rufen ist. ;)
 

James Newstedd

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2013
8.407
619
120
30
Stuttgart
Das Ding ist ja nicht, dass ich sie nicht fragen wollte. Nur sie hat ja frei gehalten für mich, so wie ich für sie. Nur ist das halt schwer wenn man nicht mehr durch kommt und alles zu laut zum rufen ist. ;)

Ich hoffe ja inständig, dass du mit Motörhead ein in der Zukunft liegendes Konzert von denen meinst (und selbst dann stellt sich die Frage, wieso du soweit voraus planst). Das gleiche gilt für Powerwolf, die haben auch vor Danko Jones gespielt. :o
Und dann ein allgemeiner Tipp: Lass dir ein paar Eier wachsen, gleich nach Namen, Nummer, BH-Größe, etc. zu fragen. Man sieht sich selten wieder. Und da du sie ja anscheinend wieder gesehen hast: Setze deine Manneskraft ein, wenn du sie so unbedingt wiedersehen willst. Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. :rolleyes:
 

VikingHH

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2014
145
0
61
Hamburg Rock City
Wir haben beide schon Karten für Powerwolf und Motörhead in Hamburg.

Ach so... :ugly:

Aber mal ´ne Frage; wenn Du Dich beim W:O:A nicht bis zur ersten Reihe vorkämpfen konntest, warum bist Du nach dem Gig nicht einfach stehengeblieben, um auf die Angebetete zu warten :confused: Du schreibst ja selbst, dass Du sie sehen konntest aber nicht zu ihr kamst...
 

Bloodtrain

W:O:A Metalhead
1 Nov. 2012
127
46
73
Ach so... :ugly:

Aber mal ´ne Frage; wenn Du Dich beim W:O:A nicht bis zur ersten Reihe vorkämpfen konntest, warum bist Du nach dem Gig nicht einfach stehengeblieben, um auf die Angebetete zu warten :confused: Du schreibst ja selbst, dass Du sie sehen konntest aber nicht zu ihr kamst...

Versuchst dus gerade echt mit Logik? :ugly:
 

Doc Rock

Master of the Wind einer Dirne
27 Jan. 2011
15.346
8.741
130
Göttingen
Ich hatte dich in die erste Reihe vorgelassen bei Danko Jones, damit du besser sehen könntest. Nach dem Konzert ging ich ins Camp und brachte den Drumstick weg.
Nun wollte ich wieder runter zu dir in die erste Reihe, um mit dir dann noch Judas Priest zu gucken. Allerdings kam ich nur zur 5 Reihe konnte dich sehen, aber kam nicht weiter ran zu dir.

Ich wollte zusammen mit dir zu Powerwolf und Motörhead. Nur wie soll man sich sonst finden. Ich habe keinen Namen oder sonst was von dir.

Melde dich mal hier.
Gruß Dario

Die Kleine kenn ich. Die ist nach Danko Jones mit mir in meinen weißen Cadillac verschwunden... :cool: