Suche den "Iltis" vom Helloween-Konzert

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

snowcat

Newbie
5 Aug. 2018
2
0
16
Norderstedt
Hey Unbekannter,

beim Helloween-Konzert standen wir beide nahe dem Aufgang zum Rollstuhlfahrerbereich und kamen ins Gespräch, weil Dir auffiel, dass mir kalt war. Du hast dunkle Haare, trugst ein schwarz-weißes Tuch darüber und hast braune Augen. Du hast erzählt, dass Du zuvor im CirclePit bei ArchEnemy(?) warst und deshalb wie ein Iltis riechen würdest. Später sprachen wir gemeinsam mit einem älteren Herrn über die Wählscheibe an seinem Smartphone.
Ich bin übrigens die mit dem ärmellosen schwarzen Oberteil mit weißer Schrift, den dunkelblauen kurzen Haaren und der Sonnenbrille im Haar. Außerdem war ich die, die viel zu perplex war, als Du Dich verabschiedet hast und dann auch schon von Deinen Kumpels abgeholt wurdest, als dass ich Dich nach Deiner Telefonnummer gefragt hätte. Das bereue ich jetzt. Vielleicht liest Du das hier ja und magst Dich bei mir melden.

Allen anderen danke fürs Lesen! :)