Suche den "Iltis" vom Helloween-Konzert

Dieses Thema im Forum "Lost & Found" wurde erstellt von snowcat, 05. August 2018.

  1. snowcat

    snowcat Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2018
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey Unbekannter,

    beim Helloween-Konzert standen wir beide nahe dem Aufgang zum Rollstuhlfahrerbereich und kamen ins Gespräch, weil Dir auffiel, dass mir kalt war. Du hast dunkle Haare, trugst ein schwarz-weißes Tuch darüber und hast braune Augen. Du hast erzählt, dass Du zuvor im CirclePit bei ArchEnemy(?) warst und deshalb wie ein Iltis riechen würdest. Später sprachen wir gemeinsam mit einem älteren Herrn über die Wählscheibe an seinem Smartphone.
    Ich bin übrigens die mit dem ärmellosen schwarzen Oberteil mit weißer Schrift, den dunkelblauen kurzen Haaren und der Sonnenbrille im Haar. Außerdem war ich die, die viel zu perplex war, als Du Dich verabschiedet hast und dann auch schon von Deinen Kumpels abgeholt wurdest, als dass ich Dich nach Deiner Telefonnummer gefragt hätte. Das bereue ich jetzt. Vielleicht liest Du das hier ja und magst Dich bei mir melden.

    Allen anderen danke fürs Lesen! :)
     
  2. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    5.258
    Zustimmungen:
    221
    Bitte gerne
     
    Philbee gefällt das.
  3. Perfect-Dark

    Perfect-Dark W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    18.987
    Zustimmungen:
    26
    Ich würde gerne mal wieder erfahren, wie es ist, wenn einem kalt ist... :uff:
     
    Christi gefällt das.

Diese Seite empfehlen