suche das was viele suchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__me__

Newbie
11 Jan. 2009
3
0
46
also wer ein ticket hat welches noch zu haben ist bitte melden......
ich hab mir leider zu viel zeit gelassen....:(
bitte bitte bitte
 

__me__

Newbie
11 Jan. 2009
3
0
46
weisch ich versuechs trozdem
ja ich ha all de bullshit glese da und ja wers nid trozdem versuecht, isch selber schuld
 

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
33
Oehm, wart doch einfach mal die Ticketboerse ab oder schau ueber Ebay... So wie's momentan aussieht, scheinen wohl doch einige ihre Sommerfestivalaktivitaeten woanders hin verlegen zu wollen...
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ne nette Olle mit dicken Hupen,
den Flieger von Iron Maiden,
Dagobert Ducks Geldspeicher,
Schloß Neuschwanstein, inkl. Umbau zur Disco
Den schwarzen Bus vom Zeltplatz Y (2008)
Alle Cd's die ich haben will
Ne entsprechende Anlage
Tomatensuppe mit viel Frankfurter Wurst
Eine eigene Brauerei
Noch ne Olle mit noch mehr Hupe...

etc. etc.:rolleyes::rolleyes::D
 
M

MetalHeart_666

Guest
2003, 2004, 2007 und 2008 hätte ich über

Natürlich All-In und für alle 3 Tage !

Preis is VHB

ich hätte da noch 1997,1999,2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008 und natürlich 2009...teilweise 2 tages tickets:D

das dumme is nur...ich gib se niemals wech:p