suche das was viele suchen

• Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

__me__

Newbie
11 Jan. 2009
3
0
46
also wer ein ticket hat welches noch zu haben ist bitte melden......
ich hab mir leider zu viel zeit gelassen....:(
bitte bitte bitte

__me__

Newbie
11 Jan. 2009
3
0
46
weisch ich versuechs trozdem
ja ich ha all de bullshit glese da und ja wers nid trozdem versuecht, isch selber schuld

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
31
Oehm, wart doch einfach mal die Ticketboerse ab oder schau ueber Ebay... So wie's momentan aussieht, scheinen wohl doch einige ihre Sommerfestivalaktivitaeten woanders hin verlegen zu wollen...

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
Ne nette Olle mit dicken Hupen,
den Flieger von Iron Maiden,
Dagobert Ducks Geldspeicher,
Schloß Neuschwanstein, inkl. Umbau zur Disco
Den schwarzen Bus vom Zeltplatz Y (2008)
Alle Cd's die ich haben will
Ne entsprechende Anlage
Tomatensuppe mit viel Frankfurter Wurst
Eine eigene Brauerei
Noch ne Olle mit noch mehr Hupe...

etc. etc.:rolleyes::rolleyes::D

M

MetalHeart_666

Guest
2003, 2004, 2007 und 2008 hätte ich über

Natürlich All-In und für alle 3 Tage !

Preis is VHB

ich hätte da noch 1997,1999,2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008 und natürlich 2009...teilweise 2 tages tickets:D

das dumme is nur...ich gib se niemals wech:p