also wer ein ticket hat welches noch zu haben ist bitte melden...... ich hab mir leider zu viel zeit gelassen.... bitte bitte bitte
weisch ich versuechs trozdem ja ich ha all de bullshit glese da und ja wers nid trozdem versuecht, isch selber schuld
Oehm, wart doch einfach mal die Ticketboerse ab oder schau ueber Ebay... So wie's momentan aussieht, scheinen wohl doch einige ihre Sommerfestivalaktivitaeten woanders hin verlegen zu wollen...
Ne nette Olle mit dicken Hupen, den Flieger von Iron Maiden, Dagobert Ducks Geldspeicher, Schloß Neuschwanstein, inkl. Umbau zur Disco Den schwarzen Bus vom Zeltplatz Y (2008) Alle Cd's die ich haben will Ne entsprechende Anlage Tomatensuppe mit viel Frankfurter Wurst Eine eigene Brauerei Noch ne Olle mit noch mehr Hupe... etc. etc.
ich hätte da noch 1997,1999,2000,2001,2002,2003,2004,2005,2006,2007,2008 und natürlich 2009...teilweise 2 tages tickets das dumme is nur...ich gib se niemals wech
Achso, Kreditkartendaten und Kontovollmachten sind auch immer gern gesehen. Damit der E'lell ganz schnell an EMP vorbeiziehen kann.