Suche Anschluss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kicki90

Newbie
11 Juni 2026
1
0
1
35
Moin Metalheads,

dieses Jahr ist ENDLICH mein erstes Wacken. 🤘🏻 Jetzt haben mich alle im Stich gelassen, sodass ich höchstwahrscheinlich alleine fahre. 😕 Ich habe ein T.E.N.T und suche daher ein paar nette Leute, die vielleicht auch dort ihr Plätzchen haben (gerne aber auch Leute von andern Plätzen 😁). Vielleicht findet man sich vorher ja schon mal zusammen. 😊

Heavy Grüße 🤘🏻
 

Kuddel 6606

Newbie
24 Apr. 2026
3
0
1
59
Ahrensburg
Moin Kicki,

ich (eigentlich Kurt) bin dieses Jahr auch zum ersten mal dabei und von allen (guten Geistern) allein gelassen.
Komme aus Ahrensburg und stehe ab Sonntag im Camper-Park ...
 

wackl

Newbie
14 Juni 2022
29
16
18
Moin Metalheads,

dieses Jahr ist ENDLICH mein erstes Wacken. 🤘🏻 Jetzt haben mich alle im Stich gelassen, sodass ich höchstwahrscheinlich alleine fahre. 😕 Ich habe ein T.E.N.T und suche daher ein paar nette Leute, die vielleicht auch dort ihr Plätzchen haben (gerne aber auch Leute von andern Plätzen 😁). Vielleicht findet man sich vorher ja schon mal zusammen. 😊

Heavy Grüße 🤘🏻
Hey Kicki,
warte zwar noch auf meine Zusage beim Tent, aber bin guter Dinge, dass ich noch was kriege. D.h. dann bin ich auch vor Ort und in derselben Ecke. Wann reist du an? LG, Anne
 

GeorgiBG

Newbie
26 Juni 2026
2
5
3
51
Hallo. Ich bin auch auf dem TeNT. Metall Sleep Box gemietet. Wenn alles klappt, dann sollte eine Bulgarische Fahne dort stehen. Einfach vorbeikommen.