- 11 Juni 2026
- 1
- 0
- 1
- 35
Moin Metalheads,
dieses Jahr ist ENDLICH mein erstes Wacken.
Jetzt haben mich alle im Stich gelassen, sodass ich höchstwahrscheinlich alleine fahre.
Ich habe ein T.E.N.T und suche daher ein paar nette Leute, die vielleicht auch dort ihr Plätzchen haben (gerne aber auch Leute von andern Plätzen
). Vielleicht findet man sich vorher ja schon mal zusammen. 
Heavy Grüße
dieses Jahr ist ENDLICH mein erstes Wacken.
Heavy Grüße