Suche Ancient Rites T-Shirt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Was nich is... Außerdem kenn ich die scho... *trotz* ;)
Aber bitte keine Unterstellungen!!!!
hmmm...doch. Du hast ein Ancient Rites Shirt, kennst das Album, welches als Motiv auf dem zweiten Shirt ist, nicht, das besagte Shirt ist befleckt und trotz all dem bietest du noch fast 40€ dafür, das ist einfach nicht einleuchtend. Außer, aber das glaube ich nicht, das wäre zu arm :(
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
hmmm...doch. Du hast ein Ancient Rites Shirt, kennst das Album, welches als Motiv auf dem zweiten Shirt ist, nicht, das besagte Shirt ist befleckt und trotz all dem bietest du noch fast 40€ dafür, das ist einfach nicht einleuchtend. Außer, aber das glaube ich nicht, das wäre zu arm :(
Ich bin numa nich immer logisch, aber auch garantiert nicht arm....
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
manchmal kennen andere Menschen einen besser als man selbst,. Aber das will ich gar nicht mal behaupten, komisch bleibt es jedenfalls.
Hm, dann könnte man gleich anfangen drüber zu streite, was komischer ist: Leute, die sich einfach nan shrit kaufen, weil sie die Musik halzt wie tausend andere Metalheads auch gut finden... oder Leute , die extra für irgendjemanden zu Musik moshen, die sie eigentlich nich so sher mögen...
Also, bitte, ich hab keinen Bock zu streiten und hab''s garantiert nich nötig mich zu rechtfertigen, also lassen wir das!!!!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
Hm, dann könnte man gleich anfangen drüber zu streite, was komischer ist: Leute, die sich einfach nan shrit kaufen, weil sie die Musik halzt wie tausend andere Metalheads auch gut finden... oder Leute , die extra für irgendjemanden zu Musik moshen, die sie eigentlich nich so sher mögen...
Also, bitte, ich hab keinen Bock zu streiten und hab''s garantiert nich nötig mich zu rechtfertigen, also lassen wir das!!!!
wer mosht denn für andere zu Musik die er nicht mag???