Suche Ancient Rites T-Shirt

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Hallo allerseits. Ich habe zwar auf dem Wacken ein paar Leute damit rumlaufen sehen (sogar mit Girlie-Shirt), aber im ganzen Metalmarkt hatten sie kein einziges, ich habe an wirklich JEDEM Stand der T-Shirts hatte, gefragt. Nichtmal bei solchen wie dem Black Attakk...
es könnte entweder das "Victory or Valhalla" oder das "Dim Carcosa" Shirt sein, mir egal. Ersteres wäre mir lieber aber ist nicht so wichtig, Hauptsache überhaupt was!!! :eek:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Carpathian_Wolf schrieb:
I have two ancient rites shirts....

Evil Prevails and Blasfemia Eternal :D
so you were one of the sinners I saw on Wacken running around with that great shirts? :o
ich denke ernsthaft darüber nach, mir jetzt allmählich von der Hp das "Victory or Valhalla" LS zu bestellen, gibt es hier irgendjemanden der auch an einer Bestellugn zur Senkung der Lieferkosten für den Einzelnen interessiert ist?

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
so you were one of the sinners I saw on Wacken running around with that great shirts? :o
ich denke ernsthaft darüber nach, mir jetzt allmählich von der Hp das "Victory or Valhalla" LS zu bestellen, gibt es hier irgendjemanden der auch an einer Bestellugn zur Senkung der Lieferkosten für den Einzelnen interessiert ist?

Wennste noch wartest, bis ich meins von ebay gekriegt hab....
Befürchte echt, dass mir das tierisch zu groß ist.... :rolleyes:

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
abaa du has doch das Dim Carcose und ich will das Victory or Valhalla! Außerdem gehören bandshirts zu den Dingen, die super in der Waschmaschine eingehen, ohne Witz
JA, dass weiß ich.. aber aus miener Erfahrung nicht, wenn sie vorher scho ein paarmal "rihtig" gewaschen wurden...
Meinte das auch eher so, daaste dann eins in miener Größe mitbestellen kannst und ich miens wieder verscherbel....

Edit: Hm,. selbst Schuld an allem... eigentlich hatte ich das überraschungsmäßig eigentlich für dich ersteigert.. *hrmpf* NJa... Ich ziehs wohl auch an, wenns denn passt...

Zuletzt bearbeitet:

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
WarriorPrincess schrieb:
JA, dass weiß ich.. aber aus miener Erfahrung nicht, wenn sie vorher scho ein paarmal "rihtig" gewaschen wurden...
Meinte das auch eher so, daaste dann eins in miener Größe mitbestellen kannst und ich miens wieder verscherbel....

Edit: Hm,. selbst Schuld an allem... eigentlich hatte ich das überraschungsmäßig eigentlich für dich ersteigert.. *hrmpf* NJa... Ich ziehs wohl auch an, wenns denn passt...
das hatte ich schon befürchtet. Das ist auch eigentlich sehr lieb von dir :) ändert aber leider nichts daran dass ich das "Victory Or Valhalla" LS brauche...aber wenn's für mich war, warum soll ich dann für dich ein neues mitbestellen? Mehr Ancient Rites gehört? :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Northern Death schrieb:
das hatte ich schon befürchtet. Das ist auch eigentlich sehr lieb von dir :) ändert aber leider nichts daran dass ich das "Victory Or Valhalla" LS brauche...aber wenn's für mich war, warum soll ich dann für dich ein neues mitbestellen? Mehr Ancient Rites gehört? :D
*ggg* Zumindest wiede viel mehr als vorher ;) Zu lange eingestaubt, die Erinnerung daran.. Hatte lange großen Mentor des BM und Viking noch mehr, aber hier in MS ... :rolleyes:
Befürchtet??? Soooo schlimm bin ich nu auch nicht ;)