Suche 2x1 Ticket Wacken 09

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
wie, du siehst das Problem nicht ?
wenn das alles in einem Thread gesammelt wäre wärs ja kein Problem...
aber wie gesagt, jeder Depp hier meint unbedingt, ganz dringend nen neuen Thread eröffnen zu müssen-und das nervt halt...
ist für uns genauso Spam wie die Spambots die hier sind-nur sind die atm nich halb so nervig..
 

Eliael

W:O:A Metalmaster
ich verstehe. du willst jetzt drauf rumreiten, dass ich nicht wusste dass es nur 3 tages pässe gibt. ist ok.

nein. Ich wollte darauf rumreiten, dass du exemplarisch für ungefähr 99% der Neuangemeldeten stehst, die sich nicht mal die Mühe machen, in einem Forum zu schauen, obs vllt. entsprechende Threads schon gibt oder ob jemand ne Info geschrieben hat (was wie gesagt max. 2 Minuten gedauert hätte).....
 

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
"16 years old when i went to W:O:A,
To fight for a land fit for heroes,
God on my side, and a gun in my hand,
Counting my days down to zero,
And i marched and I fought and I bled
and I died"

end of quote

@Eliael: Irgendwie passend die Strophe zu dem ganzen hier.
 

Ianstar

Newbie
9 Jan. 2009
11
0
46
Schweiz
ich habe etwa 15 minuten im forum verbracht und bin auf keine relevanten themen gestossen, bis ich im flohmarkt gelandet bin. hier sind mir irgendwelche spassthreads ins auge gestochen (mit etwa 500 antworten allerdings super populär, bis ich nur schon rausgefunden hab dass das alles gar nichts ernst gemeintes ist hats nochmal 5 minuten gedauert), und ja du hast recht, dein thread ist mir dabei wirklich nicht als erstes aufgefallen. ich entschuldige mich dafür in aller form. und wünsche allerseits gute nacht.

ps. an die allgemeinheit: die tickets suche ich nach wie vor