Wer hat noch übrige Tickets? Ich suche zwei Tickets für Wacken 09. Wer also noch welche abzugeben hat, mag sich bei mir melden. Danke für Eure ERNST GEMEINTEN Angebote. Ianstar
ok. hab ich nicht gewusst. ich dachte du bist einer dieser 'ich hab ein ticket und du nicht - ätsch!' leute.
das kommt noch dazu nein mal ernsthaft-deswegen steht da "Festival-ABC durchlesen". Da stehts nämlich schon drin...
mal ernsthaft: ich war noch nie am wacken festival, und ich wollte einfach mal ein inserat starten um evt. doch noch an tickets ranzukommen. abc hin oder her... ich hab noch anderes zu tun
*doppelpfeifermach* was meinst du warum ich einen Thread aufgemacht hab der den Titel "Wichtige Informationen für alle Kartensuchenden" trägt ? Und das sogar im Flohmarktbereich ? Der ist ursprünglich nich zur Bespaßung gewesen
muss ich mir hier als unbeholfener internetnutzer wirklich zuerst sämtliche threads durchlesen, nur um 2 läppische karten zu bekommen?... oder mich in abendelange grundsatzdiskussionen verwickeln, nur weil ich nicht wusste dass es keine 1-tages-tickets gibt? meine güte. ne info reicht doch wirklich vollkommen. danke
ja-nur denkt merkwürdigerweise JEDER so-und den meisten gehts aufn Sack. Der Thread ist auf der ersten Seite hier, also leicht zu finden, und ein Blick rein hätte dir armen unbeholfenem User viel Zeit erspart... oder glaubst du wir findens schön, dass es jeden Tag neue Threads gibt, in denen irgendeine Pappnase nachm Tiket fragt ? Deshalb hab ich das ja aufgemacht