Suche 2 Karten für Nightwish in Nürnberg am 22.10.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
ups - auch schon ausverkauft?
Naja, ich wollte eh net unbedingt - bei dem Preis.

Aber MA, meinst echt die kommen auf 'richtige' Festivals?? Das wär fein! :)

... auch wennst es net verstehst! :D ;)

aber mist - dann seh ich auch Sonata Arctica nimmer so bald ...

was sind "richtige Festivals" ??

und wie kann ein Festival "falsch" sein ??
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
*seufz* ok ok, du hast ja Recht - war ne saudoofe Formulierung!

Sagen wir lieber - auf günstig gelegene und solche, wo ich auch wegen anderen Bands hingehen würde! besser?? :rolleyes: ;)

Hmm ... da Nightwish ja (völlig zu unrecht) gehypt und abgehoben sind, werden die wohl kaum auf "günstigen" Festivals aufkreuzen ..

Sollte hingegen wieder n respektables (also für mich interessantes) RiP - Programm aufgefahren werden ... befürchte ich mir Heulbojen-Tarja anhören zu müssen :(
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
FOREVER_MA schrieb:
Hmm ... da Nightwish ja (völlig zu unrecht) gehypt und abgehoben sind, werden die wohl kaum auf "günstigen" Festivals aufkreuzen ..

Sollte hingegen wieder n respektables (also für mich interessantes) RiP - Programm aufgefahren werden ... befürchte ich mir Heulbojen-Tarja anhören zu müssen :(

na ich lass mich mal überraschen.

Da dummerweise in den letzten Jahren doch auch recht interessante Bands bei RiP waren, kann es dafür aber passieren, dass ich dort doch mal aufkreuze.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
PainOfSalvation schrieb:
na ich lass mich mal überraschen.

Da dummerweise in den letzten Jahren doch auch recht interessante Bands bei RiP waren, kann es dafür aber passieren, dass ich dort doch mal aufkreuze.
Vor allem weil der Preisunterschied zu Wacken inzwischen marginal ist ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Übrig ham wir leider keine Karten zur Zeit...

In Re Glauchau, Leipzig & Co:
a) Glauchau is gar net so weit weg. Von Kronach aus schon gar net. War ich schon a paar mal auf Subway To Sally dort ;)
b) Leipzig is auch net viel weiter und falls es da noch Karten gibt, würd ich da hingehen.
c) Is Leipzig net auch schon ausverkauft?

ansonsten geh ich auch mehr wegen Sonata hin und maverick zuliebe :rolleyes:
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:
Sollte hingegen wieder n respektables (also für mich interessantes) RiP - Programm aufgefahren werden ... befürchte ich mir Heulbojen-Tarja anhören zu müssen :(
Nach der großartigen Zusammenarbeit von NB und den RiP-Veranstaltern kannst davon wohl getrost ausgehen ;)

@Topic: Viel Glück! Aber meines is des auch ned...
Sollte es dennoch nix mit Karten-Kaufen werden, solltet ihr mal aufpassen, ob nicht noch kurzfristig Karten verlost werden. Bei uns gibts hier ne Wochenzeitung von der FLZ, in der jeden Do. Karten für die kommende Woche verlost werden.
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Nach der großartigen Zusammenarbeit von NB und den RiP-Veranstaltern kannst davon wohl getrost ausgehen ;)

@Topic: Viel Glück! Aber meines is des auch ned...
Sollte es dennoch nix mit Karten-Kaufen werden, solltet ihr mal aufpassen, ob nicht noch kurzfristig Karten verlost werden. Bei uns gibts hier ne Wochenzeitung von der FLZ, in der jeden Do. Karten für die kommende Woche verlost werden.

Hmm - ich hätte ja jetzt fast gesagt dass m,ans dann auch über die RockCityNews probieren kann ... wobei das dann vielleicht ne Nummer zu groß für die ist ...

Im übrigen sind hier:

http://www.ticketonline.de/trans/ev...gAAd53db1f2&PI=9001&PPOS=0&EPOS=0&IDX=9001003

noch Tickets verfügbar ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
FOREVER_MA schrieb:
Hmm - ich hätte ja jetzt fast gesagt dass m,ans dann auch über die RockCityNews probieren kann ... wobei das dann vielleicht ne Nummer zu groß für die ist ...

Im übrigen sind hier:

http://www.ticketonline.de/trans/ev...gAAd53db1f2&PI=9001&PPOS=0&EPOS=0&IDX=9001003

noch Tickets verfügbar ;)


okay... ;)

ansonsten hätt ich mich nämlich mal umgehört... ich kenn mind. 15 Leute die da hingehen (und ich hoffe, dass die alle ihre karte scho ham :D), ob ned wer bei denen noch abgesprungen is...
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also falls Leipzig und Erfurt auch OK wären:

http://server.selltec.com/go/neventsnet/($WgKv_7G6SHM1z6vum6UA6D$)/dyn.doModuleSearch?language=de&ugrp=_anonymous&mode=display&bmode=consumer&module=events&page=home%2Fevents%2Fsearch&modulesearch._text=Nightwish&submit=suchen
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Also falls Leipzig und Erfurt auch OK wären:

http://server.selltec.com/go/neventsnet/($WgKv_7G6SHM1z6vum6UA6D$)/dyn.doModuleSearch?language=de&ugrp=_anonymous&mode=display&bmode=consumer&module=events&page=home%2Fevents%2Fsearch&modulesearch._text=Nightwish&submit=suchen

Toller Link :rolleyes: