Suche 2 Karten für Nightwish in Nürnberg am 22.10.!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
crimson schrieb:
sind die schon ausverkauft? Scheiße, ich sollt meinem Bruder doch eine besorgen... arghs...
Hat für mich also auch irgendwer eine übrig? :rolleyes:

Was kosten die denn normal arana?
Ja, sind ausverkauft.

Normal kosten die so 33 bis 35 €, zumindest is das der Preis, der über die HP von Nightwish selber zu finden war.
Ich sollt eine zum Geburtstag bekommen. :(
*Tränewegwischt*
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
naja weil bei ebay sind die Sofort Kaufen-Preise bei um die 55 Euro :rolleyes:
Und ansonsten musste halt gucken dass du bei ner Auktion günstig wegkommst, da gibts auch ein paar für 2 Tickets

Hmpf... Mir isses ja scheißegal, aber jetzt is mein Bruder sauer auf mich... :rolleyes:
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Naja ... alles schön und gut ... aber bei dem (mE nach völlig unberechtigtem) Hype um Heul-Tarja und Konsorten ... die kann man bestimmt 2005 auf etlichen Festivals sehen .. da würd ich mir um das Verpassen dieser Tour keinen Kopp machen !! ;)

@ arana: Ned mei Zeugs .. aber seh´s positiv ... und warte auf die festivals ..
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
glaub net, dass ich in den nä. monaten kataklysm nochmal zu sehen bekomm...wo auch. außerdem kann man sie net oft genug sehen und mich interessieren ja auch die andern bands, die noch dabei sind. aber muss jeder selber wissen, wie weit er für welche bands fährt
 

PainOfSalvation

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
ups - auch schon ausverkauft?
Naja, ich wollte eh net unbedingt - bei dem Preis.

Aber MA, meinst echt die kommen auf 'richtige' Festivals?? Das wär fein! :)

... auch wennst es net verstehst! :D ;)

aber mist - dann seh ich auch Sonata Arctica nimmer so bald ...