Subway

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Da ja Subway dieses Jahr wieder mit dabei sind. Is schon ne Hochzeit geplant?
 
G

Guest

Guest
Irgendeine will da Heiraten weil sie sonst nich frei Kriegt!!! Habe ich Irgendwo in einem Thread gelesen!!!!
 
G

Guest

Guest
Oh Gott! Dann müßt Ihr die Zeit der Hochzeit aber hinten dran hängen!
Ich will STS sehen und nicht irgendeine Hochzeit!
 
G

Guest

Guest
Ach kommt, Hochzeit wär doch cool! Wann kriegt man sowas schon mal mit??
 
G

Guest

Guest
Is echt toll gewesen 99 mit der Hochzeit!!!! Mach da Sofort wieder mit !!! Ich bring SENF!!!! Und gute Stimmung!!!!!
 
G

Guest

Guest
Und anstatt Reiskörnern bombardieren wir dann die Bühne mit Senfkörnern!
 
G

Guest

Guest
muss hier auch mal meinen senf zu geben.

ich will mich scheiden lassen, geht das auch während subway?
 
G

Guest

Guest
Wir freuen uns schon jetzt fuer das neue Brautpaar. Es ist eine Erfahrung die unvergesslich bleibt. Wir werden unsere Hochzeit auf unserem Lieblingsfestival nie vergessen.
 
G

Guest

Guest
Bitte! Bitte! Bitte!

NICHT WIEDER DEN AUFTRITT VON SUBWAY VERKÜRZEN, WEIL DA IRGENDEINER "LEGALISIERT" RUMPOPPEN NÖCHTE!!!!!

Ich meine Hochzeit hin oder her, nicht den Auftritt des Meisters verkürzen!!

cu
AS400