Subway

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Grüsse an Evi&Danni, wann gibt`s eigentlich die TAUFE????? Ich bring den TaufSENF mit!!!
 
G

Guest

Guest
.....was ich jetz nit verstehe....wenn ich wie SUBWAY ne scheibe rausbringe die HOCHZEIT heisst....und dann die Tour Hochzeitstour nenne....oder wie auch immer das genau war.....dann ist ja ne Hochzeit ganz ulkig...
aber wenn ich ne neue Scheibe rausbringe die Herzblut heisst......warum dann heireaten??? Was soll der driss? Einmal is ja witzig....aber schon wieder`?
 
G

Guest

Guest
oh gott!!!! redet bitte am festival nicht zu viel davon!!! wenn mein schatz das spitzkriegt is alles aus!dem kann ich mein ja-wort sonst auch dort oben geben!!!
biiiiiitttte!! nicht zu laut drüber reden!!!