SUBWAY TO SALLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TheDooM

Newbie
6 Okt. 2010
12
0
46
RLP
* für mich ne band die unbedingt was erreichen wollen und sich breisen wie
die besten Metalband !!!!!!!!!!!!!!!!
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Blos nicht nach dem grausigen Auftritt 09 mit scheiss Setlist und dem schlechtesten Sound überhaupt!
Und erst, wenn sie ne neue vernünftige Scheibe draußen haben und dann mal wieder gute Lieder spielen.
ABER auch erst DANN, dürfen sie wiederkommen!
 

Amuto

Newbie
22 Sep. 2010
19
0
46
Itze
Blos nicht nach dem grausigen Auftritt 09 mit scheiss Setlist und dem schlechtesten Sound überhaupt!
Und erst, wenn sie ne neue vernünftige Scheibe draußen haben und dann mal wieder gute Lieder spielen.
ABER auch erst DANN, dürfen sie wiederkommen!

Ich war 2009 leider nicht dabei, hab aber leider nur schlechtes gehört.
Allerdings kenne ich Subway sonst nur als supergeile Band mit krassen Live Auftritten. (Das ist meine Meinung, nachdem ich 3mal die Chance dazuhatte mir ne Meinung zu machen ;))
Ich müsste mich schon selbst überzeugen, und das geht nur wenn sie beim nächsten Mal wieder dabei sind ;)
AUßERDEM: Das letzte Album was sie rausgebracht haben, war doch spitze, oder?!

~Amu