SUBWAY TO SALLY

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Und halt nicht am Ende so ne schwule "Wacken Hymne" obwohl zigtausend Leute seit Beginn des Konzertes "Blut, Blut" brüllen.

Naja, das war halt eine bitte des Veranstalters, nicht um die Fans zu ärgern...

Ganz genau, da brauchten sie sich auch nicht wundern ausgepfiffen zu werden. Jetzt gar nicht unbedingt nur wegen Julia und die Räuber. Die haben ja gar nichts aus den 90er gespielt obwohl sie so viele guten songs auf ihren älteren Alben haben. Z.B Sag dem Teufel, Mephisto, Unterm Galgen, Ohne Liebe...

Da bin ich allerdings deiner Meinung!
Aber sie können es in der Tat noch! Hab sie dieses Jahr auf dem Feuertanz Festival live gesehen und da waren sie mit einer echt recht guten Set List!

Henkersbraut, Maria (Dankesehr!), Kruzifix, Die Ratten und dann halt zum Schluss auch die Räuber! waren so die ältesten stücke, aber auch noch viel von der Herzblut! Also ich find das ging!
 

Nasreddin

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.630
0
61
Essen
Dann hätten sie eben beides spielen sollen, Saxon haben ziemlich überzogen wenn ich mich erinnere...dann kann man das als letzte Band auch tun

PUSH!
 

Oppi

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2010
227
71
73
Köln
push, aber diesmal mit Julia und die Räuber.

Dieses "neue Sachen gebashe" geht mir allerdings ziemlich auf den Keks. Auf den letzten beiden Alben sind definitiv auch so einige coole Lieder.

Freu mich schon auf Samstag, da spielen die in Andernach zusammen mit den Reitern :)