Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tuat

W:O:A Metalhead
19 Jan. 2007
252
0
61
München
WOA 2008?

Metalix.com schrieb:
Nach MANOWAR waren sich nun auch SUBWAY TO SALLY nicht zu schade, den Pro7-Entertainer Steffan Raab zu einem Konzert einzuladen - zu dem dieser, Raab-typisch, allerdings nur kommen will, wenn er auf die Bühne darf.
Dass dies ausgerechnet beim Gig auf dem diesjährigen Wacken Open Air geschehen soll, gibt zu denken...
Hier kann man sich die sendung ansehen, in der auch diese Einladung ausgesprochen wurde.

Nur mal als Frage so am Rande... ist da was wahres dran? 3 mal hintereinander?

Quelle: http://www.metaltix.com/index_news_metalnews.php?News_Index=13436
 

alex84

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2007
272
0
61
Stuttgart
mir würde es völlig reichen wenn raab mit subway to sally erst in nem jahr kommen. brauch die wirklich nicht schon wieder...:o
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
42.058
2.383
128
Oumpfgard
Wenn sie dieses Jahr kommen müssten sie nächstes Jahr aber aufjedenfall auch wieder kommen...ich meine...Jubiläum ohne Subway...das geht doch nicht :D:D:D
 

Septimus

Member
31 Jan. 2008
40
0
51
KOMMERZ!!! Spätestens seit dem sie sich auf so extreme kommerzielle Art und Weise wie dem Bundesvision blablabla verkauft haben, sind die für mich nur noch Dreck! Mir würde es vollkommen reichen wenn nur der Herr Raab kommen würde ^^!
SCHEIß KOMMERZ
 

Abbadon666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2005
104
0
61
Göttingen
Mahlzeit!
Hab grad mal ein bisschen in der WOA-Historie gekramt und festgestellt, daß Subway seit 1997 immer schön regelmäßig alle zwei Jahre auf'm Wacken gespielt haben, also 1997 - 1999 - 2001 - 2003. 2005 dann allerdings nicht, aus mir unbekannten Gründen. Deswegen haben sie vielleicht 2006 sozusagen als "Ausweichtermin" bekommen. Und 2007 waren sie dann eh wieder dran. Also das nächste mal Subway To Sally 2009. Wegen der Regelmäßigkeit und überhaupt...
Gruß
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
KOMMERZ!!! Spätestens seit dem sie sich auf so extreme kommerzielle Art und Weise wie dem Bundesvision blablabla verkauft haben, sind die für mich nur noch Dreck! Mir würde es vollkommen reichen wenn nur der Herr Raab kommen würde ^^!
SCHEIß KOMMERZ

OmG wenn ich sowas schon höre xD ...

Alle die sich gut verkaufen und wissen wie man seine musik weitverbreitet sind also "komerz" naja wenn du so denkst iss jede band die auf wacken spielt auch kommerz weil da ja so viele zu schaun .. und es auch DVD´s davon gibt o_O

najo ich bin für StS weils KEIN kommerz iss und wenn es das wäre wäre mir auch LaDDe da sie eine wunderbare Band sind ;)