Subway to Sally

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Borak

Newbie
29 Feb. 2008
12
0
46
Also ich wundere mich schon seit einiger Zeit, denn als Fisch neulich mal im Headbangers Ballromm in Hamburg war, meinte er nach seinem Auftritt das Subway auch dieses Jahr zu Wacken kommt. Nur ist das noch irgendwie nicht bestätigt. Von guten Freunden hab ich auch, dass die Band meinte das sie kommen würde, als sie das Weihnachts Konzert hier in Hamburg gegeben haben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Scall

W:O:A Metalhead
3 Juli 2006
149
0
61
Bitte ned schon wieder Subway to sally. In den letzten beiden Jahren war ich auf 4 Festivals auf denen StS gespielt hat und ich musste mir 4mal überlegen was ich in der zwischenzeit machen soll...
 

OzonaCherry

Member
29 Feb. 2008
78
0
51
Doch bitte ich will Subway to Sally dieses jahr wieder aufen WOA sehen da sist immer ein higlight denn live sind sie echt der hammer.
Aber wenns geht doch zu ner anderen zeit und nicht als letzten act am lezten tag . aber selbst das würd ich in kauf nehmen hauptsache sie kommen.

@Scall kannst ja in dein zelt gehen und schlafen -.-
 

JedIbroT

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
220
0
61
tja denn kennste wirklich ned viel ;)


oder du hast einfach nen anderen Musikgescmack... naja

Push