Subway to Sally in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Emperor

W:O:A Metalmaster
30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
...und Beadhanger, Frosch (die mir meinen Hals zerkratzt hat, völlig grundlos, wie ich meine :D) und Patrick...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von Dr. Darmfunk

Tschuldigung TTP , aber meine Laune war zu dem Zeitpunkt auf dem absolutem Nullpunkt . War auch mehr mit dem Gedanken bei meinem Zinken als alles andere ...

Du sahst auch wirklich nicht sehr glücklich aus... Ist die Schwellung mitlerweile wieder zurückgegangen?

Ansonsten war es aber mal wieder ein sehr geiler Abend. Erst ein Hammer-Konzert und nacher noch richtig schön im Roxy abgerockt.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@von Frost: Och jooo...das jever, das ich vorher hatte, war zwar besser, aber ich will ja nicht meckern :D
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
@vonFrost: kennst du denn das bild, wie ein Pferd bier säuft und dann in ein Warsteiner-Faß strullert? So viel zum Gaul *g*
 
6 Juni 2002
19
0
46
metal-nation.net
na, in der ersten reihe war´s eigentlich ganz gut ruhig. bis auf den mini-moshpit, die geile stimmung einen crowd-survenden eric, die reste vom feuerspucken den freien blick - herrlich :)

aber mal ehrlich: das beste (stimmungsmäßig ) subway-konzert meines lebens war´s dann doch nicht...