Subway to Sally in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Na wer war denn alles gestern in Essen? Hab da Varnamys und Grrrr! gesehen.
Und wie hat's euch gefallen? Ich fand's klasse! Vor allem die Aktion mit Toschi, dem halb-Japaner, lol!!!!
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Hei, vergiss bitte nicht das Pärchen, welches rechts von uns mitten in der Menge ziemlich viel Spaß gehabt haben muss. :D

Nach den Gesichtsausdrücken zu urteilen....

Mann war das amüsant. *prust*
 

Anne666

W:O:A Metalhead
5 März 2002
258
0
61
Ich war auch da mit Darmfunk und Pansenmann, haben Fenrissulfur, TTP, PanterAman, und Absence getroffen!

STS haben ziemlich geil gerockt, ich war sehr positiv überrascht, war auch n guter und geiler Sound! Nicht unbedingt üblich für diese Art von Konzerten! War geil! Naja, bis auf die beschissenen Punks, die wild rumgepogt haben und wegen denen wir dann nacher noch bei den Sanis waren wg. Darmfunks Nase....
Naja, Punks haben irgendwie die Angewohnheit, andern Leuten Konzerte zu versauen....

In HAMELN waren die auch??? Das is ja gleich bei mir...wieso weiß ICH davon nichts??? Die Informationsquellen werden auch immer schlechter........

Schönen Sonntag!
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja ich hab versucht ins roxy zu kommen, und dann sah ich die nich. und als ich dann hörte das beim subway konzert einer meiner kollegen (punk³) von sona rechten sau zusammen geschlagen wurde.(alla american history x schläger) war erst mal die stimmung am abend sehr scheiße ... naja nachher gings widda.. ins roxy ließen die mich übrigens nich rein.


letztes jahr waren kreator da.. und da ich eh kein subway fan bin.is mir das auch egal das ich sie nich sah.


(langeweile post) ;)
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
lol ja die beiden Turteltauben waren echt klasse!
Da habt ihr was verpasst! Die hat dem da am Sack rumgespielt und er sah sehr glücklich aus... ;-)

PanteraMann, wieso bist du nicht ins Roxy reingekommen?
 

Dr. Darmfunk

W:O:A Metalhead
15 Mai 2002
120
0
61
45
Krefeld/Aachen
Website besuchen
Tja , Das Konzert war mal wieder hammer :D

Bis auf die Tatsache , das mir so ne schmerige Punkttussi mal eben mit ihrem Hinterkopf nen Kopfstoß auf meine Nase gegeben hat . Weshalb ich dann ja mal die Sani´s besucht habe ... und nachher mit 2 Eiswürfeln die Schwellung (meiner Nase ;)) kühlen durfte :( . Abgesehen davon , dass der Kopf nicht mit Absicht nach hinten "Ausschlug" kann man sich dann doch wenigstens ! mal umdrehen , sich entschuldigen und fragen ob alles ok ist ...
Aber anscheinend ist das sowas ja nicht punkig genug *grrr*
Hauptsache sinnlos rumpogen ...
Tja , Links - und Rechtsextrem scheint wohl doch verdammt nahe beieinander zu sein ...
Egoismus als Lebeneinstellung , juhuuu :(
Und nacher warscheinlich noch wundern , warum einen keiner mag ... keine sorge sind alles nur Vorurteile und wegen dem Aussehen ...
Tschuldigung TTP , aber meine Laune war zu dem Zeitpunkt auf dem absolutem Nullpunkt . War auch mehr mit dem Gedanken bei meinem Zinken als alles andere ...
Mal sehen , wie´s morgen aussieht , vielleicht morgen mal zum Artzt ... für alle Fälle .
Hat schon ziemlich geknallt *aua*
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Original geschrieben von Anne666
Ich war auch da mit Darmfunk und Pansenmann, haben Fenrissulfur, TTP, PanterAman, und Absence getroffen!

STS haben ziemlich geil gerockt, ich war sehr positiv überrascht, war auch n guter und geiler Sound! Nicht unbedingt üblich für diese Art von Konzerten! War geil! Naja, bis auf die beschissenen Punks, die wild rumgepogt haben und wegen denen wir dann nacher noch bei den Sanis waren wg. Darmfunks Nase....
Naja, Punks haben irgendwie die Angewohnheit, andern Leuten Konzerte zu versauen....

In HAMELN waren die auch??? Das is ja gleich bei mir...wieso weiß ICH davon nichts??? Die Informationsquellen werden auch immer schlechter........

Schönen Sonntag!

Ja, in Hameln waren die auch am Freitag.Es war absolut geil.e Ich hatte auch einen Threat hier reingesetzt, aber der ist leider untergegangen. :(
Punks gab es in Hameln zu Glück nicht, hab jedenfalls keine gesehen.
Frau Schmitd wurde allerdings. ich schätze mal aus versehen, mit einer leeren Plastikflasche beworfen.
War in Essen auch so viel Dunst, dass man die Bühne kaum noch gesehen hat???
 

Von Frost

Member
24 Juli 2002
41
0
51
40
Ruhrpott
Na,ja. Dunst nicht. War ja Open-Air. Dafür standen allerdings genug große Leute vor einem rum, sodaß man nix gesehen hat. (Aber is ja normal)
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von Varnamys
Hmmm, :confused:
hat außer uns keiner das Pärchen gesehen, die da gef*** (oder was auch immer) haben???

*lol*

auf sowas achte ich nicht!

Aber STS haben verdammt gerockt! die guck ich mir nur noch open air an!
aber eigentlich hätte das publikum konsequenter sein müssen. STS haben ja gesagt, "Wenn ihr den Toschi fallen lasst, hören wir auf zu spielen!". Konsequenz hätte sein müssen: "Wenn ihr aufhört zu spielen, lassen wir ihn fallen" :D