Subway to Sally - Absolut geil oder doch nur Fake?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

nalcarya

Newbie
20 Juli 2007
23
0
46
Westerwald / Germany
Ich wollte damit ja auch nur sagen dass sie die Songs "in letzter Zeit" also in der Zeit in der ich die Konzerte recht oft besucht habe, leider nicht gespielt haben, außer eben auf der letzten Weihnachtstour wieder.
Das sie früher oft dabei waren weiß ich auch von meinem Freund der schon "etwas" länger als ich Subway Konzerte besucht :D

Und ich bin ja nur stark dafür dass beides auch in Wacken weider gespielt wird ;)
 

Rammstein1986

Member
7 Mai 2007
45
0
51
Ostholstein, Germany
ich muss sagen, dass subway stark nachgelassen haben...2005 aufm feuertanz festival konnte man denen nicht mal n autogramm abluchsen, während schandmaul und tanzwut sich einfach so unters volk gemischt haben...naja, die alten sachen sind halt noch so geil, dass ich sie mir immer wieder angucken könnte, aber 2006 aufm wacken war der absolute lacher...ich bin nicht scharf drauf, sie mir nochmal live anzusehen...:o:rolleyes:
 

HEXE16

W:O:A Metalhead
30 Juni 2007
747
0
61
Ist von der Grundidee auch ungünstig.

Fahre ja nicht nach Wacken um jedes Jahr die gleichen Bands zu sehen, egal wie gut die sind.

Gerade auf Wacken kann ich mal was anderes sehen, wo man so viell. nicht drauf kam es sich zu kaufen o.ä.
Also ich hab absolut nichts dagegen!!!...Ich liebe diese Band und würds toll finden, sie NOCHMAL! zu sehen ;):D:D:D
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.142
804
128
Kiel
ich hab sie nur einmal live gesehen, bei woa 99 oder 2000 und da mochte ich sie noch nicht, ich fand die stimme des sängers zum kotzen. inzwischen höre ich die band gerne aber ich schaffe es nie dahinzugehen, um die zeit bin ich meistens zu müde und zu breit.
 

Timmy-Fan

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2006
126
0
61
186 km bis Wacken
Also nach dem Auftritt letztes Jahr habe ich sie mir 07 nicht mehr angetan. Letztes Jahr fand ich den Gig saugeil, aber das sie fast 20 Minuten früher als geplant aufgehört haben und sich nur noch selbst gefeiert haben hat mich dezent gesagt angekotzt! :mad: Und deshalb habe ich es dieses Jahr nicht wirklich in Betracht gezogen sie mir anzuschauen. Generell finde ich sie aber trotzdem noch gut.
 

putzi8011

W:O:A Metalhead
3 Jan. 2005
389
0
61
41
kenn tihr das phänomen, dass einem die musik nicht mehr gefällt, wenn man die persönlichkeit der bandmitglieder nicht mag? ich finde, eric fish ist ein ganz schön arroganter schnösel (geworden?). ist schon erbärmlich, wenn man bei der autogrammstunde lieber die ganze zeit raucht, anstatt zu versuchen, möglichst vielen fans den autogrammwunsch zu erfüllen. und der redet in interviews in letzter zeit auch zimelich arrogantes zeug daher (wir sind sooooo cool, sooooo beliebt, sooooo toll).

früher hab ich sie recht gern gehört, aber seit ich den sänger so unsympathisch finde, gefällt mir auch auf einmal die musik nciht mehr wirklich.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
kenn tihr das phänomen, dass einem die musik nicht mehr gefällt, wenn man die persönlichkeit der bandmitglieder nicht mag? ich finde, eric fish ist ein ganz schön arroganter schnösel (geworden?). ist schon erbärmlich, wenn man bei der autogrammstunde lieber die ganze zeit raucht, anstatt zu versuchen, möglichst vielen fans den autogrammwunsch zu erfüllen. und der redet in interviews in letzter zeit auch zimelich arrogantes zeug daher (wir sind sooooo cool, sooooo beliebt, sooooo toll).

früher hab ich sie recht gern gehört, aber seit ich den sänger so unsympathisch finde, gefällt mir auch auf einmal die musik nciht mehr wirklich.

Jap, dass ist das Gleiche, als wenn man z.B. plötzlich hört, dass z.B. ein Mitglied rechts ist, dass ist auch ein aus.
 

Die_hoellische_Fee

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2006
230
0
61
40
Kiel
Ich höre die Musik von STS sehr gerne..habe sie nun auch schon einige male Live gesehen. Wobei ich die auftritte in Wacken viel schlechter finde, als auf einem Konzert von denen!
Mit der Persönlichkeit der einzelnen Band mitgliedern habe ich mich noch nie auseinander gesetzt und werde es wohl auch nie! Mir ist es egal wer oder was da auf der Bühne steht, mir ist die Musik und die Texte wichtig.
Ich bin ein mensch, ich kann es bei keiner Band leiden, wenn sie lange reden auf der Bühne schwingen, ein Hallo reicht und dann sollen sie ihre Lieder spielen... :)
Alles andere wird ignoriert...