Subway to Sally - Absolut geil oder doch nur Fake?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aibell

W:O:A Metalmaster
18 Juni 2005
7.385
1
83
39
Münster
www.myspace.com
ach ja, und @ topic:

ich mag sts und hab se letztes jahr wacken angesehen (10-15 reihe oder so - auf jeden fall sehr weit vorne; als dann mal der ganze platz auf diesen monitoren gezeigt wurde und ich sah, wie viele leute da hinter mir stehen bekam ich doch ein bisschen respekt), bin schon öfter auf deren konzerten gewesen und werd sie mir aufm wacken dies jahr wieder ansehn.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
naja die musik ging ja noch aber ich kann die stimme net ab. zu krächzig... oder so. und den typ von sänger kann ich auch net ab, wenn ich den bloss seh... irgendwie machen sts auf mich den eindruck dass se mit aller gewalt einen auf evil machen wolln. so wirkt das jedenfalls auf mich. :rolleyes:

Ui. Dann haste aber was falsch verstanden. Lies mal n paar Texte und mach dir Gedanken drüber. :)
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Also, StS wollten wohl nie Metal sein. Sind sie auch nicht.
Macht aber auch nix, Leute die sich eindimensional über "Metal" oder andere Schubladen definieren, sind nicht die Zielgruppe.

Es ist eher so, das viele "Metal-" Fans StS gut finden und sie deshalb zu einen Festival wie Wacken passen, da von den Fans gewünscht. Und wie das bei Treffen vieler Individuen nun mal ist, muss der Mehrheitsgeschmack nicht der Geschmack jedes einzelnen sein, das ist für manchen einzelnen bedauerlich, aber nicht zu vermeiden.

Übrigens, die Merlons habe ich auch das erste Mal im Vorprogramm von StS gesehen, das Nehemiah (oder so) hatten die schon abgestreift. Geile Show von beiden im damals noch existierenden Luxor in Köln....
Unter den Namen "Merlons Lichter" machen die ohne Sängerin (schade,schade) weiter, und zumindest die letzte CD (Lust) ist für Fans der Sinn/Licht durchaus empfehlenswert.
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.038
9.029
168
43
Braunschweig
Ich habe die am Samstag auf dem Rock HArz nur vom Cmapinplatz aus gehört und fand das irgendwie schon nervig. LAso ich brauche die auch nicht so unbedingt!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Ich ahab sie gesehen, fand und finde sie immer noch geil..nur die Vorband war voll fürn Arsch!!!!! Krypteria....so ein Mist....

Watt, Krypteria Mist? Also letztes Jahr auf Wacken waren die super. Warum die es nötig haben mit sowas wie Subway zu touren verstehe ich nicht, schade, sonst würd ich da sogar mal hingehen, obwohl ich so garnicht auf Bands mit Frauengesang stehe.
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Wer definiert sich denn hier eindimensional? :confused:

Da war niemand im Besonderen gemeint. Aber alle, die StS die Berechtigung absprechen, in Wacken zu spielen, sind für mich recht eingeschränkt in ihren Weltbild. Jeder, der nur seine Lieblingsmusikrichtung in Wacken hören will, ist für mich eindimensional. Unfähig andere Leistungen anzuerkennen oder mal den Horizont zu erweitern. Auch damit meine ich niemand speziellen, wer aber unbedingt Namen braucht, der schaue in diverse BfmV-Threads :D . bin nicht traurig, das die nicht kommen, hätte es mir bei entsprechender Laune aber angesehen. So habe ich in Wacken schon viele Sachen kennengelernt, die ich vorher gar nicht kannte und die ich heute sehr mag.

würden alle bei Wacken so denken wie ich, hätten wir eine schönere,tolerantere Welt :D.