Aibell
W:O:A Metalmaster
Fast ganz Münster bleibt daheim dieses Jahr![]()
ich nich!

Fast ganz Münster bleibt daheim dieses Jahr![]()
naja die musik ging ja noch aber ich kann die stimme net ab. zu krächzig... oder so. und den typ von sänger kann ich auch net ab, wenn ich den bloss seh... irgendwie machen sts auf mich den eindruck dass se mit aller gewalt einen auf evil machen wolln. so wirkt das jedenfalls auf mich.![]()
und trotzdem sind die meisten seiner Quietschebands weit mehr "Metal" als Subway to Sally.Ach, so wie 60% der von Dir favorisierten Bands?!![]()
Aber ja, Pomes, das mit "durch die Nase quietschen" brauchst du grad sagen... Ich sag nur Heavenly![]()
Ich ahab sie gesehen, fand und finde sie immer noch geil..nur die Vorband war voll fürn Arsch!!!!! Krypteria....so ein Mist....
Wer definiert sich denn hier eindimensional?Also, StS wollten wohl nie Metal sein. Sind sie auch nicht.
Macht aber auch nix, Leute die sich eindimensional über "Metal" oder andere Schubladen definieren, sind nicht die Zielgruppe.
Also ich liebe StS und ich werde sie mir auf jeden Fall ansehen....Egal, wann sie spielen...by the way - das weiß ich noch gar nich, wann ist denn das @Syltpower?^^
Euer HEXCHEN^^
Wer definiert sich denn hier eindimensional?![]()