STUNDENREISSER

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Senf!

13-14 stunden von göppingen ab (bei stuttgart) mitm zug *ätz* *kotz* aber saufen kannste dafür. und is immer lustig von den ganzen anderen leuten so schief angeguggt zu werden weil wir nur am gröhlen sin hihi. und wenn dir selbst der ice schaffner nen eigenen müllsack für deinen bierdosen bringt dann is es eindeutig klar *grinz*
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Hi,
sind ca 10 bis 12 Stunden von München unterwegs.
Zum zweiten Mal mit Bock-Tours, davor immer selber gefahren. Ist zwar schneller gewesen, aber irgendwie kommt Mann mit BockTours entspannter in Wacken und auch wieder zu Hause an.
Außerdem Komfort-Busse und Freibier, Backstag-Pässe- und T-Shirt-Verlosung)
See you
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Hi Peter ! Was geht eigentlich in WACKEN im Backstage-Bereich so ab,alles frei oder was ??? Hab dieses Jahr auch nen BACKSTAGE-Pass !!! Auf was kann ich mich so freuen und einstellen ??? DANKE im voraus !!! MfG El Hefe
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

@ El Hefe oder Peter
Nicht das ich NEIDISCH wär´oder so, aber WO kriegt man solche schönen Backstage-Pässe eigentlich her?
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

@ barbwire

Das ich das noch erleben darf.
Noch jemand der aufm Monsters in Schweinfurt gewesen ist.
Dem legendären und vor allem letzten Monsters.
Ja, das waren noch Zeiten.... *schwelg*
Und übrigens, ich bin ebenfalls mit Bock-Tours gefahren, aus Richtung Bremen.
Wo kamst du her?????

@ Ma

Also ich weiß ja nicht ob du da gewesen bist.
Aber wenn ja, dann musst du ganz schön voll gewesen sein!!!!
Weil: KISS ham nämlich ziemlich leibhaftig da gespielt. Von DORO höchstpersönlich angesagt.

David Lee Roth war zwar auch da aber nich als Ersatz für KISS
Außerdem waren noch dabei: Treat, Great White, Anthrax, Testament und Iron Maiden
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

KIss waren defintiv in Schweinfurt !!!!

*grübel*

Bin ja schon älter, aber noch nicht verkalkt!!

Und ein MÖCHTEGERN-Rockstar ist der Gute nun bitte NICHT!

Man mag zu KIss stehen wie man will, aber zig Bands würde es ohne die Herren gar nicht geben...

SO!

*murmel* Unverschämtheit!
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

@ Matze : Tja nen Backstage-Pass bekommt man leider wohl nur über Beziehungen ! Kenne da so nen coolen Ami der Fotos für`s METAL MERCHANT,NUCLEAR BLAST und einige Ami-Fanzines macht und von dem ham wir unsere Tickets ! Gute Beziehungen Braucht man eben auch in der Metalbranche ! Aber es soll ja eh nich so toll sein da "hinten" ! Aber ´n sauberes Klo is es eigentlich schon wert !!! MfG El Hefe
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Soooooo sauber sind die da nun auch nicht....aber immerhin keine Dixies...
 
G

Guest

Guest
Re: Senf!

Paul Stanley forever!!! Ich hab auch Beweisfotos und ein Bootleg-Tape zuhause, daß KISS in Schweinfurt gespielt haben.