STUNDENREISSER

  • Der Login per Wacken.ID ist derzeit über Chrome oder ähnliche Browser nicht möglich. Bitte benutze einen alternativen Browser. Wir arbeiten an dem Problem und hoffen, es bald gelöst zu haben.

    Login via Wacken.ID is currently not possible via Chrome or similar browsers. Please use an alternative browser. We are working on the problem and hope to have it solved soon.
  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Hallo Metalheads !
Ich habe mich mal gefragt wie viel Fahrtzeit man auf sich nehmen würde um aufs Wacken zu kommen ! wir fahren aus Bielefeld ca. 4-5 Stunden , kommt auf den Verkehr an ....und dann ist das bier ja schon langsam warm ...... Ich wäre aber jederzeit bereit bis zu 10 Stunden zu fahren für die zwei (drei) Tage Metal pur (mit besseren kühltaschen)! Wie lange fahrt Ihr so und wer ist der Stundenreisser unter uns ? Fährt einer über 10 Stunden ?

See you at Wacken !
 
G

Guest

Guest
3Stunden [glaub ich]!wir komm aus Osnabrück!damit ham wir hier schon mal den minusrekord!

wer kanns unterbieten?
 
G

Guest

Guest
2 stunden und 58 minuten aus Rostock, hehe
Oder weniger. . .
 
G

Guest

Guest
6 Stunden von WÜrzburg aus,evtl.mit Bleifuss schneller,Auto is ja nur geliehen,HÄHÄ
 
G

Guest

Guest
Mit Bock-Tours (laaaaaangsam) aus Augsburg, dauert zwischen 10 und 12 Stunden.
 
G

Guest

Guest
Dafür könnt ihr euch hersaufen und keiner muss fahren !!! geht da ne gute Party im Buss ab ????
 
G

Guest

Guest
@ barbwire

bock - tours ! :o)
das hört sich ja schon richtig nach schrottbussen an wo die sitze schon halb auf dem asphalt hängen ! :o)
bussfahrer mit bart bis aufs gaspedal !
das wäre ja der ideale metal-paty-bus .....
 
G

Guest

Guest
Shagrath, na Du machst mir Hoffnungen. Ich bin mal vor 13 Jahren mit BockTours nach Schweinfurt gefahren und damals wars tatsächlich so ein uralter, schrottreifer, ausrangierter Stadt-Linienbus! (also nix Reisebus). Ich hoffe mal, daß sich das zwischenzeitlich geändert hat, weil über 10 Stunden in so ner Rostkutsche.
Bloß gut, daß ich mein Fläschchen Jack D. im Handgepäck habe, dann steh ich alles durch;-))
 
G

Guest

Guest
Tach!
Ich bin 1997 mit Bock Tours gefahren (Anno dunnemals waren wir noch zu viert, heute 40-50!).
Seinerzeit war es der einzige gecharterte Bus mit Cheffe höchstselbst an Bord. Nichts Scheiß-Bus! Komfort, Video (ich hatte zum glück mein Gwar-Special und andere Videos mit), geile Party und top Busfahrer. Da es jetzt aber ein Vielfaches an Bussen ist, kann sich das durchaus geändert haben (beim Dynamo 1998 war es wohl zumindest teilweise so).
Wir brauchen von Iserlohn bis zum Rasthof Münsterland, wo der Graf und seine heimatlichen Schergen auf den Rest seines Kabinetts mitsamt Volk trifft, 1/2 bis 1 Stunde, um dann 3 bis 4 Stunden (hängt wohl vom Elbtunnel ab) bis nach Wacken zu benötigen.
 
G

Guest

Guest
Du warst in SCHWEINFURT ??? Wie alt bist Du denn ? Wir spielen jetzt 2.BUNDESLIGA !!! YEAH !!! 1.FC SCHWEINFURT 05