Studiverzeichnis oder wat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
hab mich jetzt auch angemeldet. Aber warum hab ich das Bild für die Bestätigung mitm Mozzi ned gesehen, beim Konqueror aber dann schon? :confused:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Tomatentöter schrieb:
hab mich jetzt auch angemeldet. Aber warum hab ich das Bild für die Bestätigung mitm Mozzi ned gesehen, beim Konqueror aber dann schon? :confused:

Vielleicht ist das Dingen noch nicht richtig auffn Mozzi abgestimmt? :confused: Haste ne genauere Beschreibung oder sowat? Dann geb ich das gleich mal weiter an die Seitenbetreiber.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Coremümmel schrieb:
Vielleicht ist das Dingen noch nicht richtig auffn Mozzi abgestimmt? :confused: Haste ne genauere Beschreibung oder sowat? Dann geb ich das gleich mal weiter an die Seitenbetreiber.
naja, da war einfach kein Bild mit den 5 Zeichen zu sehen. Was soll ich dazu genauer sagen?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.168
10.027
168
Tomatentöter schrieb:
naja, da war einfach kein Bild mit den 5 Zeichen zu sehen. Was soll ich dazu genauer sagen?

Sach dat doch. ;) :D Nach soviel Stunden rechnen hab bin ich meistens etwas langsam auf der Pfanne. Ich gebs auf jeden Fall mal weiter.
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.260
12.592
168
Metalfranken
Die mail hab ich auch noch ned erhalten, aber das heißt noch nix. Irgendwie dauert das bei mir in letzter Zeit immer 1-2 Stunden bis die kommen :confused:
 

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
39
Bamberg
PowerMetaler schrieb:
Stimmt, is schon doof, total überflüssig und einfach mal wieder so ne Kontaktseite, fand schon MetalFlirt nicht so prall. Aber der Erfolg gibt diesen Seiten Recht! Außer mal ab und zu ne lustige Kurznachricht schreiben mache ich da nix.
Naja, über konkret diese Seite hab ich jetzt allein gestern schon mehrere Leute gefunden, mit denen ich (bedauerlicherweise) schon lang keinen Kontakt mehr hatte.