Rain
W:O:A Metalmaster
- 16 Nov. 2004
- 5.304
- 0
- 81
Na ja, außerdem hatte ich kein Bock auf die Snobs aus meinem Abijahrgang die da rumschwirrten!Coremümmel schrieb:
Na ja, außerdem hatte ich kein Bock auf die Snobs aus meinem Abijahrgang die da rumschwirrten!Coremümmel schrieb:
Thorin_Eichenschild schrieb:Und es werden mehr und mehr
Tomatentöter schrieb:hab mich jetzt auch angemeldet. Aber warum hab ich das Bild für die Bestätigung mitm Mozzi ned gesehen, beim Konqueror aber dann schon?
naja, da war einfach kein Bild mit den 5 Zeichen zu sehen. Was soll ich dazu genauer sagen?Coremümmel schrieb:Vielleicht ist das Dingen noch nicht richtig auffn Mozzi abgestimmt? Haste ne genauere Beschreibung oder sowat? Dann geb ich das gleich mal weiter an die Seitenbetreiber.
Tomatentöter schrieb:naja, da war einfach kein Bild mit den 5 Zeichen zu sehen. Was soll ich dazu genauer sagen?
jo, mach dasCoremümmel schrieb:Sach dat doch. Nach soviel Stunden rechnen hab bin ich meistens etwas langsam auf der Pfanne. Ich gebs auf jeden Fall mal weiter.
Ausgezeichnet.....also schon 2/3 der genausotollenwiewir dort. Da werden sich die Leute aber freuenTomatentöter schrieb:hab mich jetzt auch angemeldet.
BAM!!!!Thorin_Eichenschild schrieb:Ausgezeichnet.....also schon 2/3 der genausotollenwiewir dort. Da werden sich die Leute aber freuen
Naja, über konkret diese Seite hab ich jetzt allein gestern schon mehrere Leute gefunden, mit denen ich (bedauerlicherweise) schon lang keinen Kontakt mehr hatte.PowerMetaler schrieb:Stimmt, is schon doof, total überflüssig und einfach mal wieder so ne Kontaktseite, fand schon MetalFlirt nicht so prall. Aber der Erfolg gibt diesen Seiten Recht! Außer mal ab und zu ne lustige Kurznachricht schreiben mache ich da nix.