Studiverzeichnis oder wat?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Tomatentöter schrieb:
Gut, dann trag meinen Arsch mal in die Küche, ich hab Hunger! :o

Hab noch Hühnerfilet hier, dat könnt ich Dir anbraten. Dazu würde ich Reis mit Tomatensauce empfehlen. :D Da ich direkt über einer Eisdiele wohne, als Nachspeise ein Spaghettieis sowie als Absacker einen Espresso. :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Toffi Fee schrieb:
Ach, äh, Sie, Herr Coremümmel - Sie wohnen ja gleich hier ums Eck!!! :eek:

Pflegt er zu wohnen? :eek: Dacht ich es mir doch, jetzt kommt Ihr Heuschrecken alle an wa? :D *den 50.000 Liter Kochtopf rauswucht*

Ihr könnt ja alles essen, aber meine Haare bleiben aufm Kopf. :D

Und Sie wohnen ja auch fast bei mir. :eek: Ja ist das denn die Möglichkeit? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Coremümmel schrieb:
Pflegt er zu wohnen? :eek: Dacht ich es mir doch, jetzt kommt Ihr Heuschrecken alle an wa? :D *den 50.000 Liter Kochtopf rauswucht*

Ihr könnt ja alles essen, aber meine Haare bleiben aufm Kopf. :D

Und Sie wohnen ja auch fast bei mir. :eek: Ja ist das denn die Möglichkeit? :cool:
Ja, dann kann man sich ja mal auf drei bis acht Bierchen im Nippes (formerly known as Tinneff) oder Café T treffen. Oder watt is da bei Dir so?
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Toffi Fee schrieb:
Ja, dann kann man sich ja mal auf drei bis acht Bierchen im Nippes (formerly known as Tinneff) oder Café T treffen. Oder watt is da bei Dir so?

Klaro, nur erst nach den Klausuren. Aber dann eher 10 - 20 Bier. Damit ich auch was vom Abend hab. :D Och, hier inner Ecke is ja genug. Bis zum Hafen 5 Minuten und sowat alles. Aber der Antrag wird wohlwollend befürwortet und unterstützt. :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.050
9.863
168
Toffi Fee schrieb:
Gehört habbich die Namen schon, im alten Spookys war ich auch schon... ansonsten noch Kreutzchen oder Scott's View...

MMh, sacht mir nix. Müssen wa ma schauen. So, ich tret mich mal ne Albumlänge ans Lernen. :( Aber ich kehre zurück. :D