- 7 Aug. 2006
- 85.116
- 12.663
- 168
*applaudier*
Ein nicht funktionierendes Forum....
*dagarnichtdrandenkenwill*
*applaudier*
Ein nicht funktionierendes Forum....
Willkommen im Club - das 18. breche ich aber nicht mehr an...
Und schon hab ich neue Freundäääää...
...lächerlich!
Willst Du mir sagen, daß Du das locker überbieten kannst?
20
...aber ich gestehe, dass ich die letzten vielen Jahre nur noch immatrikuliert war, damit ich meinen easy job behalten konnte
StudiVZ - The Next Big Nothing
Wie jetzt durch eine Stellungnahme Martinas gegenüber Stefan bekannt wurde, ist StudiVZ ja soooooo geil LOL. Sie habe dadurch mit Mandy, Paolo und Tine, wo sie echt voll lange irgendwie den Kontakt verloren habe, irgendwie wieder voll den Kontakt und sei schon mehrmals von echt schnafte Typen angegruschelt worden. Stefan, den Fabi auf dem Foto irrtümlich als Stephan verlinkt hatte, hielt dagegen, daß er auf dem Foto irgendwie total scheiße aussehe, ne echt, und behielt sich weitere Schritte gegen Fabi, den Arsch ;D (- ne nur Spaß...^^), ausdrücklich vor. Martina ließ offen, ob sie die Provokation in Mandys Blog hinnehmen wolle, und stellte ausdrücklich klar, daß sie mit dieser Schlammvotze irgendwie echt nicht weiter inner Group drinne sein wolle.
Paolo war zu einer Stellungnahme nicht zu erreichen, allerdings kennt er Martina ja auch nur über Fabi.
Neues von StudiVZ
Jüngsten Berichten Timos zufolge ist Martina jetzt definitiv aus allen Groups draußen, wo Mandy auch drin ist, außer bei "Nachrücker Abschlußklasse 2004 vom Ernst-Forsthoff-Gymnasium Kleinkaffstetten", weil da gings nicht anders. Vorausgegangen waren Bemerkungen Paolos, aus denen Martina schließen konnte, daß Mandy heimlich ein StudiVZ-Profil mit allen Daten von Martinas Profil angelegt habe ('Martiina84'), und damit voll absichtlich in Aso-Gruppen wie "Uni Schlampen deluxe", "Fabi wir hassen dich!!1!" und "Tutorium Nida-Rümelin" eingetreten sei, was ja schon irgendwo ziemlich kraß sei, oder. Und die Fotos seien auch alle gefaked.
Ein Sprecher der Holtzbrinck-Gruppe teilte inzwischen mit, das Unternehmen habe Mandy bereits abholen und an einen unbekannten Ort bringen lassen; eine Gefahr für die Öffentlichkeit habe zu keinem Zeitpunkt bestanden.
Quelle