Kate McGee
W:O:A Metalgod
Hm. Jetzt kann ich mich nimmer einloggen. Sagt ich würde ein falsches Passwort oder ne falsche Mailaddy angeben.
Edit: Ah, Wartungsarbeiten.
Edit: Ah, Wartungsarbeiten.
Oh, das ist ja mal was neues.... Wartungsarbeiten!
Einloggen
Falsche E-Mail-Adresse oder falsches Passwort!
Jetzt schlägts ja wohl dreizehn hier - die Daten sind seit Monaten im Browser gespeichert...geändert hat sich da nix...
Und grad jetzt wollt ich den Mümmel mal wieder im studivz beleidigen
hab ma mehr respekt vorm campus captain der FU hagen.
"Ene mene meck, die Seite die ist weg!
Mit ein bisschen Glück kommt sie bald zurück!"
Ich jedenfalls nicht....und nachher, wenns dann vielleicht wieder funzt, bin ich net da .und wer beschimpft mich nu im studivz aufs wüsteste.
hab ma mehr respekt vorm campus captain der FU hagen.
OHOOOO - Prominenz hier im Forum!
Ich jedenfalls nicht....und nachher, wenns dann vielleicht wieder funzt, bin ich net da .
Ach ja....Campus Captain....das ändert natürlich.....NICHTS!!
Aber sowas von.
Aber das geht mir in letzter Zeit tierisch auf den Keks. Erst diese ganzen Schmierfinkkram von den Gründern und dann die eher unprofessionelle Betreuung der Seite.
*begeistertdiePosenbestaun*Das NICHTS, umfassend, allgegenwärtig und doch nicht greifbar.
Verfänglich und verpflichtend. *poesier*
Ja, also ich muss eigentlich auch sagen, dass es zumindest mal die letzte 2 Wochen schon ganz gut lief. Aber mehr kann man wohl auch nicht verlangen.....naja, gibt schlimmeres, als wenns studivz nicht funzt.Ach die letzten 2 Wochen nach der langen Pause lief´s doch echt gut...
Ach die letzten 2 Wochen nach der langen Pause lief´s doch echt gut...
*begeistertdiePosenbestaun*
Ja, also ich muss eigentlich auch sagen, dass es zumindest mal die letzte 2 Wochen schon ganz gut lief. Aber mehr kann man wohl auch nicht verlangen.....naja, gibt schlimmeres, als wenns studivz nicht funzt.
.....naja, gibt schlimmeres, als wenns studivz nicht funzt.
*applaudier**verneig*
schlimmeres? watten?