Strawman
W:O:A Metalgod
Teutonic Slaughter schulden dem Treibsand noch ihre Aufwartung
Andersrum, TS mĂŒssen Dich mitbringen, sonst buchen wir sie nicht.Nehmt Teutonic Slaughter und sagt denen, die sollen mir eine Mitfahrgelegenheit organisieren.
Joah, klingt alles gut. Midnight Rider schaue ich mir im Juni an. Blumis vorherige Band war ja eigentlich unsere 1. Wunschband, aber Metal Inquisitor gibt's ja leider nicht mehr.Oh cool, Ratespiel.
Vielleicht ist von denen was bezahlbar.
Um mal jede Stilrichtung zu bedienen:
- Midnight Rider (geile Band)
- Discreation (Die neue knallt ordentlich)
- Groza (waren im Bambi sehr geil)
- Teutonic Slaughter (ohne Worte)
Alle reden von Teutonic Slaughter, sagenhaft.Teutonic Slaughter schulden dem Treibsand noch ihre Aufwartung
Uiuiui, 4 Fragezeichen, es gibt wohl ein Ratespiel?
Ich kenn die Antwort. Sie ist sehr gut. Da haben Sie Hansel ausnahmsweise mal Geschmack bewiesen
Mantar?
So, liebe Leute, hier kommt Band No. 6 fĂŒr SOS VI.
Dem ein oder anderen wird die Band Enola Gay noch bekannt sein, die in den 90ern drei gut kritisierte Alben veröffentlichte. Daraus ging Jahre spÀter eine neue Combo hervor: Savage Blood.
Der flotte FĂŒnfer aus OsnabrĂŒck wird mit knackigem, leicht thrashigem Power Metal das treibsAND aufmischen und dabei auch neue Songs vom kommenden 2. Longplayer im GepĂ€ck haben.
Die Jungs und wir haben Bock!
Hörprobe gibt's natĂŒrlich auch:
Beste BestĂ€tigung bis jetzt!So, liebe Leute, hier kommt Band No. 6 fĂŒr SOS VI.
Dem ein oder anderen wird die Band Enola Gay noch bekannt sein, die in den 90ern drei gut kritisierte Alben veröffentlichte. Daraus ging Jahre spÀter eine neue Combo hervor: Savage Blood.
Der flotte FĂŒnfer aus OsnabrĂŒck wird mit knackigem, leicht thrashigem Power Metal das treibsAND aufmischen und dabei auch neue Songs vom kommenden 2. Longplayer im GepĂ€ck haben.
Die Jungs und wir haben Bock!
Hörprobe gibt's natĂŒrlich auch:
Denke, da haben wir uns ordentlich MĂŒhe gegeben. Danke fĂŒr das Lob!Jetzt schon schön abwechslungsreich.
Und 2 Bands kommen noch.
Sehr gut. Weiter so.
Den Weg kennst Du!Beste BestÀtigung bis jetzt!
HĂ€tte ja fast Bock euch zu besuchen.
Big Announcement coming soon!