Na klar da habt ihr echt ne geile Entscheidung getroffen. Für mich absolut Pflicht und allein wegen den.. und natürlich dir.. muss ich dahinDauert noch bissl, aber, Du weißt ja, wo Du dann welche bekommst.
Na klar da habt ihr echt ne geile Entscheidung getroffen. Für mich absolut Pflicht und allein wegen den.. und natürlich dir.. muss ich dahinDauert noch bissl, aber, Du weißt ja, wo Du dann welche bekommst.
Da kommt noch was, was dir gefallen wird.Na klar da habt ihr echt ne geile Entscheidung getroffen. Für mich absolut Pflicht und allein wegen den.. und natürlich dir.. muss ich dahin
Bin sehr gespanntDa kommt noch was, was dir gefallen wird.
(Vorausgesetzt, es hat alles geklappt)
Und da geht es schon weiter mit der nächsten Band für das große Headbangen am 01.09.2023 in Lübeck.
Wir packen mit Sintage aus Leipzig einen aufstrebenden Newcomer auf die Bühne - klassischer Heavy Metal ist angesagt!
Nach der starken Debut-EP gibt demnächst auch die erste volle LP der 5 Rockers.
Erste Kostprobe? Hier:
Klaus & Klaus
Uiuiui, 4 Fragezeichen, es gibt wohl ein Ratespiel?
Hätten wir genommen, die Logos sind aber zu groß und passen nicht auf's Plakat. Also, leider fasch...Klaus & Klaus
Olaf der Flipper
Die lustigen Egerländer
Original Prinz Albert Blasmusik.
Zu groß? Dann bleiben ja nur....Hätten wir genommen, die Logos sind aber zu groß und passen nicht auf's Plakat. Also, leider fasch...
Die sind zu kurz, da wird das Plakat nicht voll.Zu groß? Dann bleiben ja nur....
W.A.S.P.
OZ
K.A.T.
Y&T