StromGitarrenEinsatz OnStage VI - 1.9.23 in Lübeck

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
PENG!:cool:
Da ist das Ding und man sollte sich das Datum schonmal wasserfest hinter die Ohren schreiben!
Wann: Freitag, 01.09.2023
Wo: treibsAND zu Lübeck
Was: 8 Bands auf zwei Bühnen - Indoor & Open Air

Welche Bands auf den Brettern, die die Welt bedeuten, stehen werden und was die Sause kosten wird, werde ich demnächst bekannt geben.
Es braucht diesbzgl. zwar noch etwas Geduld, ich bin mir aber sicher, dass es ziemlich geil wird. Also, schonmal langsam die Nackenmuskeln trainieren, damit dann zünftig abgemeddlt werden kann!:cool:
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.607
44.226
128
34
Hamburg
Sieht zeitlich sehr gut aus, dass ich diesmal endlich dabei bin😁👍🏼 bin sehr gespannt auf die Bands!
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
So, liebe Leute, heute gibt's dann endlich die 1. Bandankündigung für unser diesjähriges Musikspektakal.
Predission aus Lübeck machen den Anfang.
Die Combo ist relativ frisch am Start und macht Alternative/Stoner Musike.
Stromgitarreneinsatz steht für Metal in, aus und um Lübeck, so dass wir uns freuen, hier einer jungen lokalen Band eine Bühne bieten zu können.
Reinhören kann man hier:

Weitere Bands folgen dann in den kommenden Tagen. Stay tuned for the Lubeca Metal Madness!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
*pling*
Heute gibt es die 2. Kapelle für SOS VI -Spezial / Lubeca Metal Madness.
Wir freuen uns, die Lübecker Jungs von Kaltschlächter im Line-up präsentieren zu dürfen. Hanseatic Death Metal steht hier auf dem Programm.
Die Combo ist 2022 gegründet worden und somit noch taufrisch. Aber keine Sorge, es handelt sich um ehemalige Mitglieder der durchaus bekannten Band Addiction, Bühnenerfahrung ist also bereits vorhanden und es dürfte geballert werden.

Weitere Infos folgen, also am Empfänger bleiben...
 
  • Like
Reaktionen: Strawman

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
25.315
11.091
130
34
Rheinhessen
*pling*
Heute gibt es die 2. Kapelle für SOS VI -Spezial / Lubeca Metal Madness.
Wir freuen uns, die Lübecker Jungs von Kaltschlächter im Line-up präsentieren zu dürfen. Hanseatic Death Metal steht hier auf dem Programm.
Die Combo ist 2022 gegründet worden und somit noch taufrisch. Aber keine Sorge, es handelt sich um ehemalige Mitglieder der durchaus bekannten Band Addiction, Bühnenerfahrung ist also bereits vorhanden und es dürfte geballert werden.

Weitere Infos folgen, also am Empfänger bleiben...
Addiction habe ich 2016 gesehen.
Die waren sehr gut.
 
  • Like
Reaktionen: Strawman und SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
89.436
80.512
168
Hansestadt
Und da geht es schon weiter mit der nächsten Band für das große Headbangen am 01.09.2023 in Lübeck.
Wir packen mit Sintage aus Leipzig einen aufstrebenden Newcomer auf die Bühne - klassischer Heavy Metal ist angesagt!
Nach der starken Debut-EP gibt demnächst auch die erste volle LP der 5 Rockers.
Erste Kostprobe? Hier:
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
36.427
66.497
130
25
Thüringen
Und da geht es schon weiter mit der nächsten Band für das große Headbangen am 01.09.2023 in Lübeck.
Wir packen mit Sintage aus Leipzig einen aufstrebenden Newcomer auf die Bühne - klassischer Heavy Metal ist angesagt!
Nach der starken Debut-EP gibt demnächst auch die erste volle LP der 5 Rockers.
Erste Kostprobe? Hier:
War da nicht ein Mitglied aus Lübeck?