auch super sache ,die kühlen wie bekloppt.
200€ für den Gaskühlschrank, 40€ für die Gasflasche. Die wird dann im Austausch für ca. 8€ neu befüllt. Mit einer Flaschenfüllung 2-3 Festivals. Ich finde das geht.
Dieses Jahr auffem RockHard musste ich den mitgeführten Gaskühlschrank irgendwann runter drehen. Das Bier drohte zu gefrieren.
Dieses Jahr auffem RockHard musste ich den mitgeführten Gaskühlschrank irgendwann runter drehen. Das Bier drohte zu gefrieren.
Kosten (nach recherche) aber auch wie bekloppt.
Mit etwas glück findet man am ende des W:O:A ja noch einen im guten zustand, wo einer zu faul war den mitzuschleppen
Bis jetzt lautet meien Taktik:
Loch
Trockeneis
Styroporkiste
Wärmeisolierdecke
kühles bier ich komme !!!
jaja der chemiker gibt tipps, stickstoff alles klar.Das reicht locker. Damit kannst du nicht nur dein Bier kühlen, sondern auch Fleisch absolut gefroren halten
Denk aber dran, dass du Trockeneis nicht im Voraus kaufen und lagern kannst.
Und wenn du doch noch was Experimentelles ausprobieren willst...versuchs mal mit flüssigem Stickstoff...
Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!200€ für den Gaskühlschrank, 40€ für die Gasflasche. Die wird dann im Austausch für ca. 8€ neu befüllt. Mit einer Flaschenfüllung 2-3 Festivals. Ich finde das geht.
Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!
Die Styroporkiste gibts beim Grossmarkt für lau und das Trockeneis kann man sich in ausreichender Menge für ne Buddel Korn aufm Schlachthof holen.Da ist man dann mit nem 10er,höchstens nem 20er dabei! Aber ihr jungschen Burschen habts ja scheinbar dicke genug!
Watt? Wann habe ich mich wo über Preissteigerungen beschwert? *kratz*Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!
Häh? Was nimmst du für Drogen? Ich hab bald 20jähriges Firmenjubiläum und kann mir das tatsächlich leisten.Aber ihr jungschen Burschen habts ja scheinbar dicke genug!
Watt? Wann habe ich mich wo über Preissteigerungen beschwert? *kratz*
Häh? Was nimmst du für Drogen? Ich hab bald 20jähriges Firmenjubiläum und kann mir das tatsächlich leisten.
Vielleicht hab ich hier mal wieder etwas über die Stränge geschlagen,aber der Tenor ist hier genau so wie von mir beschrieben.Ist für mich halt so,dass die ganze Materialschlacht schon lange Überhand nimmt:Kühlschrank,Generator,Bier-Zapfanlagen mit Kühlung u.s.w.!Technik-Overkill bis zum abwinken,aber so ein alter Knacker wie ich kommt da wohl nicht mehr so richtig mit...Watt? Wann habe ich mich wo über Preissteigerungen beschwert? *kratz*
Häh? Was nimmst du für Drogen? Ich hab bald 20jähriges Firmenjubiläum und kann mir das tatsächlich leisten.
Da hat aber einer aufgepasst,was?Schätzeken, man sollte natürlich genau aufpassen und nachlesen, wer sich hier tatsächlich zu Preissteigerungen hysterisch äussert, und wer nicht, woll?!
und zu den aggregaten ,soll doch jeder mitschleppen was er will, nur sollte es nicht irgendein billiges 100 euro aggregat sein das einen höllen lärm macht. es gibt durchaus Geräte neben denen man gut pennen kann.
*sing* Dekadenziaaa...
auch super sache ,die kühlen wie bekloppt.