Strom Generator reservieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

harry1980

W:O:A Metalhead
3 Nov. 2003
4.254
287
98
43
und zu den aggregaten ,soll doch jeder mitschleppen was er will, nur sollte es nicht irgendein billiges 100 euro aggregat sein das einen höllen lärm macht. es gibt durchaus Geräte neben denen man gut pennen kann.
 

Bulldozer

W:O:A Metalhead
6 Juli 2009
848
0
61
Hamburg
auch super sache ,die kühlen wie bekloppt.

Kosten (nach recherche) aber auch wie bekloppt.
Mit etwas glück findet man am ende des W:O:A ja noch einen im guten zustand, wo einer zu faul war den mitzuschleppen :cool:
Bis jetzt lautet meien Taktik:
Loch
Trockeneis
Styroporkiste
Wärmeisolierdecke

kühles bier ich komme !!!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Kosten (nach recherche) aber auch wie bekloppt.
Mit etwas glück findet man am ende des W:O:A ja noch einen im guten zustand, wo einer zu faul war den mitzuschleppen :cool:
Bis jetzt lautet meien Taktik:
Loch
Trockeneis
Styroporkiste
Wärmeisolierdecke

kühles bier ich komme !!!

Das reicht locker. Damit kannst du nicht nur dein Bier kühlen, sondern auch Fleisch absolut gefroren halten:D

Denk aber dran, dass du Trockeneis nicht im Voraus kaufen und lagern kannst.

Und wenn du doch noch was Experimentelles ausprobieren willst...versuchs mal mit flüssigem Stickstoff...:D
 

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Das reicht locker. Damit kannst du nicht nur dein Bier kühlen, sondern auch Fleisch absolut gefroren halten:D

Denk aber dran, dass du Trockeneis nicht im Voraus kaufen und lagern kannst.

Und wenn du doch noch was Experimentelles ausprobieren willst...versuchs mal mit flüssigem Stickstoff...:D
jaja der chemiker gibt tipps, stickstoff alles klar. :o:D:D:D
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
200€ für den Gaskühlschrank, 40€ für die Gasflasche. Die wird dann im Austausch für ca. 8€ neu befüllt. Mit einer Flaschenfüllung 2-3 Festivals. Ich finde das geht.
Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!:confused:
Die Styroporkiste gibts beim Grossmarkt für lau und das Trockeneis kann man sich in ausreichender Menge für ne Buddel Korn aufm Schlachthof holen.Da ist man dann mit nem 10er,höchstens nem 20er dabei! Aber ihr jungschen Burschen habts ja scheinbar dicke genug!
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!:confused:
Die Styroporkiste gibts beim Grossmarkt für lau und das Trockeneis kann man sich in ausreichender Menge für ne Buddel Korn aufm Schlachthof holen.Da ist man dann mit nem 10er,höchstens nem 20er dabei! Aber ihr jungschen Burschen habts ja scheinbar dicke genug!

:confused: Schätzeken, man sollte natürlich genau aufpassen und nachlesen, wer sich hier tatsächlich zu Preissteigerungen hysterisch äussert, und wer nicht, woll?! :rolleyes:
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Da wird hier auf jede noch so winzige Preissteigerung mit Panikattacken und Hysterie reagiert,aber ein Gaskühlschrank für 240 Mücken ,der ist natürlich drin!:confused:
Watt? Wann habe ich mich wo über Preissteigerungen beschwert? *kratz*

Aber ihr jungschen Burschen habts ja scheinbar dicke genug!
Häh? Was nimmst du für Drogen? Ich hab bald 20jähriges Firmenjubiläum und kann mir das tatsächlich leisten.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Watt? Wann habe ich mich wo über Preissteigerungen beschwert? *kratz*


Häh? Was nimmst du für Drogen? Ich hab bald 20jähriges Firmenjubiläum und kann mir das tatsächlich leisten.
Vielleicht hab ich hier mal wieder etwas über die Stränge geschlagen,aber der Tenor ist hier genau so wie von mir beschrieben.Ist für mich halt so,dass die ganze Materialschlacht schon lange Überhand nimmt:Kühlschrank,Generator,Bier-Zapfanlagen mit Kühlung u.s.w.!Technik-Overkill bis zum abwinken,aber so ein alter Knacker wie ich kommt da wohl nicht mehr so richtig mit...
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
:confused: Schätzeken, man sollte natürlich genau aufpassen und nachlesen, wer sich hier tatsächlich zu Preissteigerungen hysterisch äussert, und wer nicht, woll?! :rolleyes:
Da hat aber einer aufgepasst,was?
:D:D:D
Mein Ärger über Preissteigerungen bezog sich hauptsächlich auf den ganzen Schrott (Wrestling-Blödsinn,Jägermeister-Quatschkran,Wickinger-Dorf-Ranz, u.s.w.),der natürlich bezahlt werden will,obwohl auf nem Metal-Festival komplett überflüssig!
Ausserdem ist der Ärger darüber schon längst verraucht,ich kann ausser zu Hause zu bleiben eh nix dran ändern,und dafür ist im Vergleich zu 2009 das Billing ungleich besser!
 

evilCursor

W:O:A Metalhead
17 Juni 2009
4.401
534
98
37
4947
127.0.0.1
und zu den aggregaten ,soll doch jeder mitschleppen was er will, nur sollte es nicht irgendein billiges 100 euro aggregat sein das einen höllen lärm macht. es gibt durchaus Geräte neben denen man gut pennen kann.

jep!

Haben die letzten 4-5 mal nen "schallgedämpften" Moppel (2000W) samt Kühlschrank und Zapfanlage mitgemmen - bei ner großen Gruppe lohnt das =)

Kronsberg Pils vom Faß 1€/l

*sing* Dekadenziaaa... :D

sind mal Eier im Kühlschrank durchgefroren (sieht interessant aus)
dauert das Rührei machen etwas länger ^^

zum Thema: von Stromgenerator leihen hab ich bisher noch nichts gelesen
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
auch super sache ,die kühlen wie bekloppt.

Mooi niet!

Hab vor 3 Jahre auch so'n Gaskühlschrank mitgenommen, und der hat's gut gehalten.
Einfach neben das Auto, kann nix passieren. (nur sorgen für Ventilation)
Bier morgens in den Kühlschrank, mittags kalt.
Und Bier das morgens ausm Auto kam war auch kalt genug. (ja, 4 Palette)

Du musst natürlich keinen Kühlschrnak kaufen von 100 Franken (BEF)