- 21 Feb. 2007
- 728
- 0
- 61
moin, ich hatte vor paar tagen auf der woa seite gelesen, das man sich strom generatoren ausleihen kann für die 3 tage, hat jemand den genauen link zufällig noch??
Diese ganzen scheiss Generatoren braucht keine Sau.Von Mittwoch bis Sonntag reicht ne vernünftige Kühltasche völlig aus.Ausserdem krieg ich jedesmal nen Vogel,wenn dieses beschissene Geknatter direkt neben meinem Zelt losbrettert!
Auf nem Festival sind die Dinger überflüssig wie ein Kropf!
Diese ganzen scheiss Generatoren braucht keine Sau.Von Mittwoch bis Sonntag reicht ne vernünftige Kühltasche völlig aus.Ausserdem krieg ich jedesmal nen Vogel,wenn dieses beschissene Geknatter direkt neben meinem Zelt losbrettert!
Auf nem Festival sind die Dinger überflüssig wie ein Kropf!
Mir scheiss egal,wo die ganzen Spinner ihr Kühlschränke anschliessen.Und wo soll ich dann bitte meinen Plasma Fernseher anschließen?
Mir scheiss egal,wo die ganzen Spinner ihr Kühlschränke anschliessen.
Wer redet von Kühlschränken? Man kann doch nicht ohne 82 Zoll Plasma Fernsehe auf ein Festival fahren, wo kämen wir denn da hin?
Allerdings. Styroporkiste aus nem Fischladen, Trockeneis rein und wenn man unbedingt Musik hören muss, tut's auch eine Autobatterie mit Umwandler.
auf nem festival musik hören? bist du bekloppt? ich fahr nach wacken um urlaub zu machen und mich zu erholen... pfff
Wie seit ihr denn drauf? Ich dachte da treffen sich alle wegen diesen Typen mit Bier auf dem Rücken?!
Ich muss dich enttäuschen, aber die verkaufen lediglich Beck's.
Wir jagen den scheiß Generator in die Luft.