Strichthread: Bundestagswahl 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Viburnum opulus schrieb:

nee. weil das thema hier so scheisse und der thread überflüssig ist. wat interessiert sich überhaupt jemand dafür, was andere leute wählen? solln se doch inne partei eintreten oder damit ins "ich-finde-politik-voll-geil-forum" gehen. hier will ich davon verschont bleiben.

*kotz*
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
kalashnikov schrieb:
nee. weil das thema hier so scheisse und der thread überflüssig ist. wat interessiert sich überhaupt jemand dafür, was andere leute wählen? solln se doch inne partei eintreten oder damit ins "ich-finde-politik-voll-geil-forum" gehen. hier will ich davon verschont bleiben.

*kotz*

Die politischen Diskussionen hier find ich garnich mal so schlecht. Aber DIESER Thread ist wirklich sowas von bekloppt... :rolleyes:

@Specht: Wenn du wirklich wissen willst, wer hier was wählt/wählen würde, dann lies dir gefälligst die reichlich vorhandenen Politik-Threads durch und setze mit den unterschiedlichen Ansichtern der Forumler auseinander.
Aber eine derart plumpe Umfrage zu starten, ist einfach nur billig...
Abgesehen davon ist den meisten Forumlern hier anhand deiner bisherigen Posts sowieso klar gewesen, wem DU deine Stimme geben wirst... :rolleyes:
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich kann ja ruhig sagen für wen ich stimmen würde, hat aber keinen Sinn, weil ich kein Wahlrecht hab' in Dld.

Abber es ist bekannt dass ich normalerweise im Richtung PS wähle.
 
L

Lord Soth

Guest
Bitte mit einem großem i in die Liste eintragen und die anzahl in Klammern notieren

CDU/CSU: I(1)

FDP:

SPD:

GRÜNE:

LINKSPARTEI:

Metalpartei: I

Bayernpartei

Partei bibeltruer Christen:D:

Graue Panther:

APPD:

Deutsche Biertrinker Union:

Katholische Kriegsblut Bierpartei:

David Hasselhoff Limbo Freaks:

SIMF:

Keinen von da Oben (falls den Film noch jemand kennt): I:p
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.908
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Bitte mit einem großem i in die Liste eintragen und die anzahl in Klammern notieren

CDU/CSU: I(1)

FDP:

SPD:

GRÜNE:

LINKSPARTEI:

Metalpartei: I

Bayernpartei

Partei bibeltruer Christen:D:

Graue Panther:

APPD:

Deutsche Biertrinker Union:

Katholische Kriegsblut Bierpartei:

David Hasselhoff Limbo Freaks:

SIMF:

Keinen von da Oben (falls den Film noch jemand kennt): I:p

weiss nicht/k.A.* I (1)
*)Don't I just love this answer!!! :D:D:D)
 

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
Bitte mit einem großem i in die Liste eintragen und die anzahl in Klammern notieren

CDU/CSU: I(1)

FDP:

SPD:

GRÜNE:

LINKSPARTEI:

Metalpartei: I

Bayernpartei

Partei bibeltruer Christen:D:

Graue Panther:

APPD:

Deutsche Biertrinker Union: i oder 1 oder wie das geht. ach ja: (Anzahl)

Katholische Kriegsblut Bierpartei:

David Hasselhoff Limbo Freaks:

SIMF:

Keinen von da Oben (falls den Film noch jemand kennt): I:p

---------------------------------

hab meine meinung geändert. finde den thread jetzt supersaugeil. und voll sinnvoll !

ich trag mich jetzt erstmal irgendwo ein, bis ich meine meinung wieder ändere.

(wieviele stimmen hat man eigentlich ??? haben professionelle sänger/innen mehr stimmen, wenn sie bass genausogut wie sopran singen können...???)


(wat für´n film ? ein film der "keinen von da oben" heisst ???)
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
...

(wat für´n film ? ein film der "keinen von da oben" heisst ???)

Der Film heisst nich so, is nur ein Zitat...

kann mich an den namen nich mehr erinnern, weiß nur, dass da so ein typ 3 Millionen bekommet, und die in 30 tagen ausgeben muss, ohne selbst etwas von dem Geld zu behalten, um dann 30 Mille zu erben! ;)

also kauft er wertvolle briefmarken, und verschickt die auf ner postkarte, stellt nen chauffeur für 30000 $ am tag ein usw... sehr witzig eigentlich...
 
L

Lord Soth

Guest
kalashnikov schrieb:
guck dir nich immer so viele komische filme an, sach ma lieber bescheid, wenn du mal irgendwann ein pils in der furchtbar trinken willst.

das is mal ne gute idee.. :cool:

aber nich heute... ich meld mich...