Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
samoa islands und tonga islandszwischen den grüppchen verläuft die grenze
![]()
Joo,da kann man mit leben.*Sandreinschaufel* *palmenhinstell*

samoa islands und tonga islandszwischen den grüppchen verläuft die grenze
![]()
oh...da ist was dran
Meine Funkuhren ticken aber auch nicht.![]()
Pfefferminze ist voll toll, aber Früchtetee auch. Und die Schwarzteedinger sind immer so bittersehr schön
ich hasse pfefferminztee
ich trink eigntlich nur früchtetees oder schwarzen oder schwarztee mischungen![]()
Feier auch nicht gern Geburtstag...da steht man immer so im Mittelpunk *scheuist*nee, bin wegen ner anderen sache krank geschrieben.
ich hab seit jahren mein geburtstag nicht mehr gefeiert, weiß der geier warum?na nöchstes jahr aufm rock hard wird dann nachgefeiert, mit der verrückten bande hier.
haha, das glaub ich, da drehste als tochter durch.nee, kinder will ich nicht haben .
das vergiss mal, ich geh zum doc, der soll mir helfen. dann sagt die eine so, du sollst die hormontabletten nehmen, die andere sagt, nee tabletten sind shice, nimm was anderes. zum glück sind es noch ein paar jahre bis dahin.![]()
haha, das glaub ich, da drehste als tochter durch.nee, kinder will ich nicht haben .
Joo,da kann man mit leben.*Sandreinschaufel* *palmenhinstell*
![]()
ohja .. schlimm ...mein papa hat mir echt leid getan
doch doch 2 stück .. wenns mitm kerl mal klappen sollte :d am bsten erst n jungen dann n mädel
leben daa .. hmm neee :d in neuseeland leben und da urlaub machen
*sandburgbau*
Ich bin dann in Australien.
*mitbau* *muschelnreinsteck*
das dann ja nich soweit wech
die hamwa hübsch bebaut
*inswasserrenn*![]()
mag ich so auch nicht. lieber mit alle was trinken und stuss machen.Feier auch nicht gern Geburtstag...da steht man immer so im Mittelpunk *scheuist*
Wobei ich festgestellt hab, dass mein Geburtstag nächstes Jahr am (was war das gleich nochmal?!?!) Ostermontag ist, oder so. Auf jeden Fall ein Feiertag
Also bis du in die Wechseljahre kommst, haben die Ärzte schon wieder sonst was erfunden
chrchr das glaub ichohja .. schlimm ...mein papa hat mir echt leid getan
*wizzi baströckchen anzieh* aloha oheeee, aloha oheeeIch bin dann in Australien.
*mitbau* *muschelnreinsteck*
Umme Ecke.
Ja,woll?
*hinterherrenn*
*reintretundschnellwegrennt*
hihihihi
*wizzi baströckchen anzieh* aloha oheeee, aloha oheee*sing und die hüften schwing*
![]()
*reintretundschnellwegrennt*
hihihihi
mag ich so auch nicht. lieber mit alle was trinken und stuss machen.
das denk ich auch.
chrchr das glaub ich
*wizzi baströckchen anzieh* aloha oheeee, aloha oheee*sing und die hüften schwing*
![]()
das wasser ist zu flach, man kann nich einfach mitm hechtsprung losschwimmen
![]()
mag ich so auch nicht. lieber mit alle was trinken und stuss machen.
das denk ich auch.
chrchr das glaub ich
![]()
jetzt hast du ne muschle im fuß
![]()
Kratzt anne Hupen sachste?
![]()
*losheul*
Bluuudyyy,die Tante da...*draufzeig*
*mitschwing* *pimmelflatternlass*
Scheiß Bastrock.![]()