stressless - der ruheraum

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
:D:D
Meine Funkuhren ticken aber auch nicht.;)
oh...da ist was dran :D
:):) sehr schön
ich hasse pfefferminztee :D
ich trink eigntlich nur früchtetees oder schwarzen oder schwarztee mischungen :D
Pfefferminze ist voll toll, aber Früchtetee auch. Und die Schwarzteedinger sind immer so bitter :o
nee, bin wegen ner anderen sache krank geschrieben. ;)

ich hab seit jahren mein geburtstag nicht mehr gefeiert, weiß der geier warum? :confused: na nöchstes jahr aufm rock hard wird dann nachgefeiert, mit der verrückten bande hier. :)

haha, das glaub ich, da drehste als tochter durch. :D:D nee, kinder will ich nicht haben .

das vergiss mal, ich geh zum doc, der soll mir helfen. dann sagt die eine so, du sollst die hormontabletten nehmen, die andere sagt, nee tabletten sind shice, nimm was anderes. zum glück sind es noch ein paar jahre bis dahin. :D
Feier auch nicht gern Geburtstag...da steht man immer so im Mittelpunk *scheuist*
Wobei ich festgestellt hab, dass mein Geburtstag nächstes Jahr am (was war das gleich nochmal?!?!) Ostermontag ist, oder so. Auf jeden Fall ein Feiertag :)

Also bis du in die Wechseljahre kommst, haben die Ärzte schon wieder sonst was erfunden

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
haha, das glaub ich, da drehste als tochter durch. :D:D nee, kinder will ich nicht haben .

ohja .. schlimm ... :D:D mein papa hat mir echt leid getan
doch doch 2 stück .. wenns mitm kerl mal klappen sollte :d am bsten erst n jungen dann n mädel :o

Joo,da kann man mit leben.*Sandreinschaufel* *palmenhinstell*
:)

leben daa .. hmm neee :D in neuseeland leben und da urlaub machen :cool:
edit man soll das mit auch mitlesen :D

*sandburgbau*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
doch doch 2 stück .. wenns mitm kerl mal klappen sollte :d am bsten erst n jungen dann n mädel :o

leben daa .. hmm neee :d in neuseeland leben und da urlaub machen :cool:

*sandburgbau*

Ich bin dann in Australien.:)
*mitbau* *muschelnreinsteck*

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Feier auch nicht gern Geburtstag...da steht man immer so im Mittelpunk *scheuist*
Wobei ich festgestellt hab, dass mein Geburtstag nächstes Jahr am (was war das gleich nochmal?!?!) Ostermontag ist, oder so. Auf jeden Fall ein Feiertag :)

Also bis du in die Wechseljahre kommst, haben die Ärzte schon wieder sonst was erfunden
mag ich so auch nicht. lieber mit alle was trinken und stuss machen. :D

das denk ich auch.

chrchr das glaub ich :D:D

Ich bin dann in Australien.:)
*mitbau* *muschelnreinsteck*
*wizzi baströckchen anzieh* aloha oheeee, aloha oheee :o *sing und die hüften schwing* :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56