Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
Erkältung
soll das "selbst" heißen?
Joa, soweit alles gut. Hab gestern und heute nichts gemacht und morgen auch nichts. Versuche am Montag gesund zu sein
*dichindeckenhüll*

Erkältung
Joa, soweit alles gut. Hab gestern und heute nichts gemacht und morgen auch nichts. Versuche am Montag gesund zu sein
Das wollen wir doch hoffen.nix anständiges
![]()
ja eben. genau. nichts kann da passieren![]()
![]()
oh danke. schon viel besser*dichindeckenhüll*
![]()
Das wollen wir doch hoffen.
![]()
Erkältung
jasija sollßschlechte angewohnheit.
denn mal gute besserung. schön mit wick vapurup einreiben. dat wirkt echt super![]()
denn mal gute besserung. schön mit wick vapurup einreiben. dat wirkt echt super![]()
Ich könnte mich anbieten.![]()
*blubb*
die Scheiße müsste ich mir erst mal kaufen. außerdem hab ich doch Halsschmerzen?! Fieber und so hab ich bisher noch nicht
Und außerdem will ich eine rauchen!!!
danke dir
*misch*
gute besserungIch sauf schon den ganzen Tag Tee...aber es scheint schlimmer zu werden.Und jetzt geht mir auch noch der Zucker aus
![]()
ich bin dabei mich zu erholen. hab bis heute 12 uhr geschnarcht, weil ich die nacht nicht schlafen konnte.joaaaar alles soweit so gut. freies we genießen ... ansonsten muss es halt
und sepß ihr zwei![]()
Einrhyben natöörlich.zum einreiben oder produzieren![]()
![]()
ihr schweine
die Scheiße müsste ich mir erst mal kaufen. außerdem hab ich doch Halsschmerzen?! Fieber und so hab ich bisher noch nicht
Und außerdem will ich eine rauchen!!!
danke dir*mit allen anstoss*
gute besserung
ich bin dabei mich zu erholen. hab bis heute 12 uhr geschnarcht, weil ich die nacht nicht schlafen konnte.![]()
jajaEinrhyben natöörlich.
![]()